Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann - Uhr

Madonna völlig verändert: Nackt mit 63! Nicht mal ihre Fans erkennen sie HIER noch

Nicht schon wieder! Nach ihrem peinlichen Quetsch-Busen-Fauxpas schockt Madonna mit einem neuen Peinlich-Foto. Als nackte Marilyn Monroe ziert sie nun das Cover des "V Magazin". Nicht einmal ihre Fans erkennen die Sängerin HIER noch!

Madonna verärgert ihre Fans mit neuen pikanten Nackt-Bildern. (Foto) Suche
Madonna verärgert ihre Fans mit neuen pikanten Nackt-Bildern. Bild: dpa

Die Queen of Pop ist immer wieder für eine Überraschung gut. Nachdem Madonna zuletzt mit Quetsch-Busen und Popo-Panne für Schlagzeilen gesorgt hatte, kracht sie ihren Fans nun eine weitere pikante Foto-Reihe um die Ohren. Verkleidet als Marilyn Monroe spendiert die 63-Jährige ihren Fans nun eine weitere pikante Nackt-Show.

Madonna lässt fürs "V Magazine" die Hüllen fallen

Madonna enttäuscht nie! Um die verstorbene Marilyn Monroe zu huldigen, schlüpft das "Material Girl" jetzt selbst in die Rolle der blonden Schauspiel-Ikone. Für das Cover des "V Magazine" hat sich die Sängerin selbstverständlich mächtig in Schale geworfen. Auf den insgesamt acht Fotos, die Madonna jetzt auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte, ist die Queen of Pop der blonden Schauspielerin wie aus dem Gesicht geschnitten.

Madonna nackt mit 63! HIER zeigt die Queen of Pop ihren blanken Hintern

Nicht nur Madonnas auffälliger weißer Pelz-Umhang erinnert hier an Marilyn Monroe. Auf einem Foto posiert die 63-Jährige lasziv mit einer Perlenkette im Mund. Auf einem anderen Bild hat sie ihr Gesicht von der Kamera angewandt, während sie nackt auf einem ungemachten Bett posiert und nichts als Netzstrümpfe, Diamanten, Samthandschuhe und Christian-Louboutin-Stilettos trägt.

"Das ist nicht Madonna" - Nicht mal ihre Fans erkennen sie noch

Mit ihrem gewagten Cover-Auftritt spaltet Madonna einmal mehr ihre Fan-Gemeinde. Neben viel Lob hagelt es abermals Kritik. Madonna sei nicht mehr sie selbst, heißt es da vor allem. "Diese Fotos machen mich wirklich traurig", ärgert sich dieser Fan über Madonnas unübersehbare optische Verwandlung. "Plastik-Puppe", echauffiert sich ein Fan über die aus seiner Sicht unnötigen Beauty-Eingriffe. "Wer ist sie? Das ist nicht Madonna", zeigt sich auch dieser Betrachter schockiert über die optische Veränderung der Sängerin. "So fake", ätzt ein weiterer Fan. Da hat wohl jemand eindeutig zu tief in die Filter-Kiste (vielleicht auch Botox-Kiste) geschaut...

Lesen Sie auch: Krasser Domina-Auftritt! HIER zeigt sie sich verruchter als Mutter Madonna

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: