Von news.de-Redakteurin - Uhr

Silvio Heinevetter: Nackte "Gurkenfahrt!" Nach der Trennung zieht der Thomalla-Ex blank

Nach der Trennung von Simone Thomalla bläst Silvio Heinevetter kein Trübsal. Er genießt vielmehr seine Freiheit, indem er sich hüllenlos auf sein Fahrrad schwingt. Diese Nackt-Aktion bringt seine Fans auf andere Gedanken.

Silvio Heinevetter zeigt sich nach der Trennung von Simone Thomalla nackt auf einem Fahrrad. (Foto) Suche
Silvio Heinevetter zeigt sich nach der Trennung von Simone Thomalla nackt auf einem Fahrrad. Bild: picture alliance/dpa | Axel Heimken

Silvio Heinevetter und Simone Thomalla galten als glückliches Traumpaar. Nach 12 Jahren zogen sie einen Schlussstrich unter ihrer Beziehung. Doch von Kummer ist bei dem ehemaligen Paar keine Spur. Simone Thomalla kuschelte erst Anfang dieser Woche mit einem Neuen. Auch der Handballtorwart hat trotzdem sichtlich Spaß, wie er mit einer nackigen Spritztour auf Instagram beweist.

Silvio Heinevetter lässt nach der Trennung von Simone Thomalla die Hüllen fallen

Klamotten aus und ab auf den Drahtesel. Das hat Silvio Heinevetter getan und rollt frohen Mutes auf seinem Zweirad herum. Komplett nackt sitzt der Torwart auf einem Fahrrad, macht das Peace-Zeichen und grinst in die Kamera. Nur die Badelatschen hat er angelassen. Bei einem Nackt-Foto sei schließlich die "richtige Schuhwahl" immer wichtig, meint er.

Aber auf der Straße könnte seine hüllenlose Rad-Aktion Ordnungshüter anlocken. Denn nackt Fahrrad zu fahren, ist in Deutschland zwar nicht verboten, kann ihm aber dennoch eine Strafe einbringen. Wenn ein Passant vom Nacktradler bedrängt wird, droht eine Strafe wegen "Erregung öffentlichen Ärgernisses". Zum Glück fährt Silvio Heinevetter nicht im Freien.

Striptease auf dem Fahrrad! Silvio Heinevetter erhält unmoralisches Angebot

Von seinen Fans muss er keinen Ärger befürchten. Vielmehr lachen sie über den nackten Anblick. Viele Instagram-Nutzer reißen Witze a la "Pimmellimmellim" oder "Wird ne Gurkenfahrt?". Ein anderer Herr macht sich hingegen Sorgen um Silvio Heinevetters Sicherheit. "Helm nicht vergessen mein Freund", rät er ihm. Rapper Finch toppt alles und äußert einen nicht ganz ernst gemeinten Wunsch: "Ich will ein Kind mit dir".

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: