Von news.de-Redakteurin - Uhr

Heidi Klum: Nackte Tatsachen und Zombie-Alarm! So schockt das Model an Halloween

Heidi Klum ist die "Queen of Halloween". Leider wird das Model in diesem Jahr erneut keine Gruselparty veranstalten. Als Ersatz produzierte die 48-Jährige erneut einen Horrorstreifen. Der neue Film ist nicht nur blutiger als der vorherige, sondern auch sehr viel nackter.

Heidi Klum zeigt sich in ihrem Halloweenfilm als nackter Zombie. (Foto) Suche
Heidi Klum zeigt sich in ihrem Halloweenfilm als nackter Zombie. Bild: dpa

Wegen der Corona-Pandemie fällt wohl auch in diesem Jahr die berühmte Halloween-Party von Heidi Klum aus. Doch auf Grusel-Stimmung will das Model auch in diesem Jahr nicht verzichten. Seit Wochen spannte die 48-Jährige ihre Fans mit bizarren Aufnahmen auf Instagram auf die Folter. Nun ließ Heidi Klum endlich die Bombe platzen und veröffentlichte ihren Horrorfilm.

Horrorfilm statt Halloween-Party: Heidi Klum steigt als Zombiebraut aus dem Grab und frisst ihre Kinder

"Normalerweise würde ich am Sonntagabend meine alljährliche Halloween-Party veranstalten... aber dieses Jahr sieht es noch ein bisschen anders aus. Stattdessen möchten meine Familie und ich euch als Erste ein sicheres und gruseliges Halloween-Wochenende wünschen", schreibt Heidi Klum zu ihrem fast acht Minuten langem Video. Der neue Film knüpft unmittelbar an den Halloween-Schocker vom vergangenen Jahr an. Heidi Klum kehrt von den Toten zurück und steigt als Zombiebraut aus ihrem Grab. Währenddessen schauen ihre Kinder einen Horrorfilm und ahnen noch nicht, das ihre Mutter nun als Untote umherwandelt. Plötzlich kommt Heidi zur Tür herein und der Horror nimmt seinen Lauf. Als Zombie versucht sie ihr normales Leben weiterzuführen. Dass das an seine Grenzen stoßen wird, dürfte wohl jedem klar sein. So fällt das Model nämlich allmählich auseinander. Beim Schminken verliert sie ein Ohr, beim Kochen einen Finger und ihre Haut schält sich auch von ihrem Körper.

Nackte Tatsachen! HIER gewährt Heidi Klum einen Blick auf Hans und Franz

Doch neben all den Grusel-Szenen liefert das Topmodel auch ein paar erotische Szenen: Heidi Klum lässt für den Horror-Streifen nämlich ihre Hüllen fallen. In einer Szene duscht die 48-Jährige nämlich und lässt ihre Fans einen kurzen Blick auf ihre Brüste erhaschen.

Bei ihren Follower:innen kommt das Halloween-Video sehr gut an. "Wow mega geschnitten und coole Idee", heißt es in einem Kommentar. "DIE KÖNIGIN VON HALLOWEEN SCHLÄGT WIEDER ZU", ergänzt ein anderer Instagram-Nutzer. Wir dürfen gespannt sein, mit welchem Kracher sie im nächsten Jahr zuschlagen wird.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/sba/news.de/dpa

Themen: