Von news.de-Redakteurin - Uhr

Queen Elizabeth II., Prinz Harry und Co.: Knutsch-Beichte, quälende Sorgen und hastiger Abschied setzen Royals zu

Das Rezept für perfekte Royals-News ist kinderleicht: Man nehme eine Portion Schlagzeilen über Queen Elizabeth II., würze mit einer Prise royalem Zoff und schmecke mit hastigen Abschieden und plötzlichen Trennungen nach. Wohl bekomm's!

Aktuelle News zu Prinz Harry, Queen Elizabeth II. und Kate Middleton ließen Royals-Fans in der vergangenen Woche aufhorchen. (Foto) Suche
Aktuelle News zu Prinz Harry, Queen Elizabeth II. und Kate Middleton ließen Royals-Fans in der vergangenen Woche aufhorchen. Bild: Montage news.de / picture alliance/dpa/PA Wire | Victoria Jones / picture alliance / Toby Melville/PA Wire/dpa | Toby Melville / picture alliance/dpa/PA Wire | Jane Barlow

Sie fielen mal besorgniserregend, mal streitlustig und bisweilen überraschend aus - die Royals-News, die uns in den vergangenen Tagen erreichten, waren alles andere als kurzweilig und stürzten Fans des europäischen Adels in ein Wechselbad der Gefühle.

Sorge um Queen Elizabeth II.: Wie geht es der Königin nach dem Klinikaufenthalt?

Das Hauptaugenmerk der royalen Berichterstattung lag auch in der vergangenen Woche auf Queen Elizabeth II. Die britische Königin treibt ihren Untertanen seit Tagen die Sorgenfalten auf die Stirn. Nachdem sich die Monarchin für Vorsorgeuntersuchungen für eine Nacht ins Krankenhaus begab, sagte die 95-Jährige reihenweise Termine ab. Auch privat muss die Queen auf absehbare Zeit Abstriche machen: Cocktailstunden sind für die Witwe von Prinz Philip ebenso tabu wie Gassirunden mit ihren geliebten Hunden, ganz zu schweigen von Ausritten hoch zu Ross. Erst nach tagelangen Spekulationen gab der Palast Auskunft zum Gesundheitszustand der Königin.

Versöhnung zeichnet sich ab! Kommt Prinz Harry jetzt schneller als gedacht nach Hause?

Ob das offizielle Update zu Queen Elizabeth II. Ruhe bei den Royals einkehren lässt? Gerüchten zufolge sorgt der Gesundheitszustand der Monarchin selbst bei Familienangehörigen, die sich zuletzt gehörig in der Wolle hatten, für einen plötzlichen Sinneswandel. Demnach könnte die Sorge um Queen Elizabeth II. ausgerechnet die beiden Streithähne Prinz William und Prinz Harry wieder vereinen; sogar von einer lange für unmöglich gehaltenen Rückkehr Prinz Harrys in seine Heimat ist die Rede.

Prinz William tobt vor Wut! Diese Pläne gehen zu weit

Als wären die Sorgen um die Queen noch nicht genug für das Königshaus, kam noch weiterer Zoff hinzu. Ausgerechnet Prinz William, der mit seinem abtrünnigen Bruder Prinz Harry schon genug Scherereien hat, musste sich wegen dessen Geschäftspartnern nun das schüttere Haupthaar raufen: Der Streaming-Gigant Netflix brachte Prinz Harrys älteren Bruder nämlich gehörig auf die Palme. Die Pläne des Streaming-Anbieters, skandalöse Interview-Szenen der 1997 verstorbenen Prinzessin Diana in der Erfolgsserie "The Crown" wieder aufzuwärmen, ließen den Herzog von Cambridge förmlich ausflippen, wie hier nachzulesen ist.

Kate Middleton macht den Abflug - und diese Dame folgt Herzogin Kate auf Schritt und Tritt

Immerhin konnte sich Prinz William eine kurze Auszeit von Bruderzwist und Netflix-Stunk gönnen: Die Herbstferien seiner schulpflichtigen Kinder Prinz George und Prinzessin Charlotte nutzte der Herzog von Cambridge kurzerhand, um mit Ehefrau Kate Middleton und Nesthäkchen Prinz Louis in den Urlaub zu jetten. Wohin sich die Royals-Familie in die Ferien verkrümelte, blieb streng geheim - dafür ist es alles andere als ein Geheimnis, welche besondere Dame Herzogin Kate und ihre Familie auf der Reise begleiten durfte.

Prinz Harry außer sich vor Sorge: Was kommt nach der überraschenden Trennung?

An den Schlagzeilen rund ums britische Königshaus hatte natürlich auch Prinz Harry seinen Anteil - obwohl der Herzog von Sussex streng genommen die US-Außenstelle der Royals bildet. Im fernen Kalifornien blieb dem Enkel von Queen Elizabeth II. nichts anderes übrig, als zwischen Panik und Hilflosigkeit langsam zu verzweifeln. Zudem steht dem Herzog von Sussex eine tiefgreifende Veränderung bevor: Nach einer überraschenden Trennung gehen Prinz Harry und Meghan Markle in Kürze mit jemand Neuem auf Tuchfühlung.Und dann waren da noch die überraschenden Enthüllungen zu wilden Knutschereien, die Prinz Harry einst mit einem anderen Mann hatte... Langweilig war die Royals-Woche also keinesfalls!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

Claudia Löwe gehört seit 2012 zum Team von news.de und taucht seitdem mit Vorliebe in die Welt der europäischen Royals, Trash-Promis und der kuriosen News aus nah und fern ab. Wenn sie nicht gerade bei einer neuen Folge von "Let's Dance" oder "Promi Big Brother" vor dem Fernseher klebt, schreibt sie vermutlich gerade über True-Crime-Schocker oder das neueste Darts-Turnier.

/news.de

Themen: