Von news.de-Redakteurin - Uhr

Christina Aguilera: Total verändert! Mit diesem Look fackelt Xtina das Netz ab

Christina Aguilera hat genug: Die US- Sängerin überrascht ihre Instagram-Follower:innen mit einer radikalen Typveränderung. Xtinas neuer Look ist so heiß, dass er fast das Netz abfackelt. 

Christina Aguilera zeigt sich mit roten Haaren auf neuen Instagram-Fotos. (Foto) Suche
Christina Aguilera zeigt sich mit roten Haaren auf neuen Instagram-Fotos. Bild: dpa

Auf Instagram gewähren viele Promis gerne private Einblicke. Auch Christina Aguilera (40) postet ab und an Bilder aus ihrem Alltag. Mit ihrem neuen Foto dürfte sie aber ihre früheren Schnappschüsse glatt in den Schatten stellen. Denn Xtina zeigt sich nicht nur sinnlich, sondern auch in einem neuen Look. So einen "Blick hinter die Kulissen" von Christina Aguileras Makeover gibt es nicht alle Tage.

Christina Aguilera oben ohne mit neuer Haarfarbe auf Instagram-Foto

Lange Wimpern und ein dramatisches Augenmakeup - Xtina hat den perfekten Augenaufschlag wieder einmal perfekt drauf. Doch der dürfte die Herzen ihrer Fans nicht höherschlagen lassen. Vielmehr sind es ihre Haare. Die 40-Jährige hat sich von ihren platinblonden Haaren getrennt und in den Farbtopf gegriffen. Die Verwandlung überrascht: Aus der Blondine ist eine rothaarige Diva geworden. Ihre neue Frisur präsentiert sie nur mit einem Handtuch bekleidet. So kommen ihre Haare richtig gut zur Geltung, oder?

Xtina ist ein wahres Chamäleon. Wir erinnern uns. Christina Aguilera hat in den letzten Jahren schon öfter ihre Haarfrisuren und -farben verändert. Im Video zu ihrer Ballade "The Voice Within" hat sie schwarze Haare. Legendär sind auch ihre Locken im Video zum Hit "Lady Marmalade".

Fan will Xtina heiraten

Obwohl ihre Fans es gewohnt sind, dass die zweifache Mutter ihre Looks gerne verändert, überrascht sie doch die Fotoserie auf Instagram. Einige Fans sehen auch sogleich Rot und fackeln mit feuer-Emojis regelrecht die Kommentarspalte ab. Zwischen den Flammensymbolen hauchen einige Fans ganz entzückt, wie "schön" und "umwerfend" sie Christina Aguilera finden. Für einen Fan ist nun klar, dass Xtina seine Traumfrau ist und er fragt sie, ob sie ihn heiraten will.

Schon gelesen?Total verändert! So sieht Roberts Frau nicht mehr aus

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de

Themen: