Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann - Uhr

Iris Mareike Steen: GZSZ-Lilly super scharf! Im Leder-Swimsuit heizt sie uns ein

Ziemlich offenherzig für diese kalte Jahreszeit! Iris Mareike Steen, oder auch bekannt als Lilly Seefeld von GZSZ, zeigt sich sexy im knappen Swimsuit. SO freizügig zeigt sich die Schauspielerin sonst nur selten im Netz.

Iris Mareike Steen sorgt aktuell mit heißen Urlaubsgrüßen für Schlagzeilen. (Foto) Suche
Iris Mareike Steen sorgt aktuell mit heißen Urlaubsgrüßen für Schlagzeilen. Bild: RTL / Rolf Baumgartner

Schauspielerin Iris Mareike Steen heizt ihren Followern mit einem sexy Schnappschuss ordentlich ein. So viel Haut zeigt die GZSZ-Schönheit sonst eher selten. Umso euphorischer fällt die Reaktion der Fans aus, die sich an dem heißen Instagram-Auftritt gar nicht sattsehen können.

Iris Mareike Steen bringt das Netz im knappen Badeanzug zum Glühen

Um den kühlen Temperaturen in Deutschland zu entfliehen, hat es GZSZ-Liebling Iris Mareike Steen aktuell nach Mauritius verschlagen. Der Inselstaat im Indischen Ozean ist bekannt für seine Strände, Lagunen und Riffe. All das wollte Iris Mareike Steen ihren Followern natürlich nicht vorenthalten. Und so gibt es die hübsche Blondine nicht nur vor traumhafter Kulisse zu bestaunen, sondern auch noch spärlich bekleidet im knappen Swimsuit.

GZSZ-Lilly verführt auf Mauritius im sexy Leder-Swimsuit

In dem raffinierten Badeanzug, der mit schwarzer Leder-Optik daherkommt, überzeugt GZSZ-Lilly auf ganzer Linie. So bringt der eng anliegende Einteiler nicht nur Iris' knackige Beine zum Vorschein, sondern auch ihr pralles Dekolleté. Mit einem breiten Lächeln auf den Lippen und wehendem Haar spaziert die 29-Jährige durch die Pool-Landschaft ihrer luxuriösen Hotelanlage. "Was für ein unfassbar schöner Ort!", titelt die Schauspielerin zu ihrem verführerischen Netz-Auftritt.

Fans feiern Iris Mareike Steens sexy Urlaubsgrüße

Für die sexy Urlaubsaussichten erntet der Serienstar reichlich Lob bei Instagram: "Was für'n cooler Badeanzug. Der sieht echt genial aus", "Wunderschön siehst du aus", "Beautiful", "Sehr hübsches Foto" und "Hammer schön" jubeln etliche Fans neben Iris Mareike Steens sexy Urlaubsfoto. Da kann man nur hoffen, dass die TV-Schönheit da noch einmal nachlegen wird.

Auch diese GZSZ-Schönheit zeigt sich aktuell im Bikini

Iris Mareike Steen ist übrigens nicht die einzige, die aktuell mit heißen Urlaubsfotos für Aufsehen sorgt. Auch Iris' Serien-Mutter Eva Mona Rodekirchen (spielt die Rolle der Maren Seefeld) heizt ihren Fans bei Instagram mit einem reichlich knapp bekleideten Bikini-Schnappschuss ein. Bei derart heißen Urlaubsaussichten kann man sich gar nicht entscheiden, wo man da zuerst hinsehen soll...

Die aktuellen Folgen von GZSZ im Online-Stream bei TVNow sehen

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: