Erstellt von - Uhr

Kate Middleton und Prinz William: Trotz Sorgen um Queen! SIE machen nun den Abflug

Nur einen Tag nachdem Queen Elizabeth II. ins Krankenhaus musste, wurden Prinz William und Herzogin Kate am Flughafen gesichtet. Fliegen die Cambridges etwa trotz Sorgen um die Queen in den Urlaub?

Trotz Sorgen um die Queen fliegen Prinz William und Herzogin Kate offenbar in den Urlaub. (Foto) Suche
Trotz Sorgen um die Queen fliegen Prinz William und Herzogin Kate offenbar in den Urlaub. Bild: dpa

Während der Krankenhausaufenthalt der Queen die Briten in Aufruhr versetzte, ließen sich Prinz William und Herzogin Kate nichts anmerken. Nur einen Tag später wurde das Paar gemeinsam mit seinen Kindern am Londoner Flughafen Heathrow gesichtet. Fliegen die Royals trotz angeblicher gesundheitlicher Probleme der Queen in den Urlaub?

Trotz Sorgen um Queen! Prinz William und Herzogin Kate reisen in den Urlaub

Wie die britische "Daily Mail" schreibt, wurden Prinz William, Herzogin Kate sowie ihren drei KindernPrinz George (8), Prinzessin Charlotte (6) und Prinz Louis (3) am Donnerstag in einem verdunkelten Auto zum Flughafen gefahren. Dabei waren außerdem Sicherheitskräfte und ein Kindermädchen. Fotografen sichteten die Royals vor der Windsor Suite des Flughafens.

Wohin verreisen die Cambridges?

Prinz George und Prinzessin Charlotte haben derzeit Herbstferien. Und auch Prinz Wiliam und Herzogin Kate freuen sich nach der Verleihung des Earthshot-Preises über eine kleine Auszeit. Normalerweise verbringen die Cambridges die Ferien in ihrer Norfolk-Residenz Anmer Hall. Wohin die Familie reisen wird, ist jedoch unklar. Jedoch lässt die Wahl der Kleidung der Royals einige Spekulationen zu. So trug Herzogin Kate ein blaues Sommerkleid der britischen Marke Me + Em. Zudem trug sie weiße Turnschuhe und eine Strohtasche. Ein perfektes Outfit für eine Reise in wärmere Gefilde. Auch die restliche Familie trug sommerliche Kleidung.

Lesen Sie auch: Koffer sind gepackt! Herzogin Kate plant ihren Auszug.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: