Erstellt von - Uhr

Prinz Harry und Meghan Markle: Bosse sauer! Harry und Meghan scheffeln Millionen fürs Nichtstun

Meghan Markle und Prinz Harry zieren mal wieder die Schlagzeilen. Berichten zufolge scheffelt das Paar aktuell Millionen fürs Nichtstun. Tatsächlich scheinen die Ex-Royals bislang keines ihrer geplanten Projekte verwirklicht zu haben. Eine Tatsache, die vor allem ihre Bosse zunehmend verärgern soll.

Prinz Harry und Meghan Markle scheffeln Millionen fürs Nichtstun. (Foto) Suche
Prinz Harry und Meghan Markle scheffeln Millionen fürs Nichtstun. Bild: dpa

Neuer Ärger für Meghan Markle und Prinz Harry. Seit ihrer Trennung vom britischen Königshaus haben der Herzog und die Herzogin von Sussex jede Menge neue Aufgaben übernommen. Neben dem Vertrag mit Spotify hat das Paar zudem einen Mega-Deal mit dem Streaming-Giganten Netflix abgeschlossen. Wirklich geliefert haben die ehemaligen Royals bislang jedoch nicht. Kritiker werfen dem Paar "Faulheit" trotz Mega-Vorschuss vor. Der britische "Daily Star" hatte zuerst darüber berichtet.

Meghan Markle und Prinz Harry verärgern ihre Bosse

Der Grund: Obwohl Meghan und Harry für ihre neuen Pläne bereits vorab ein Millionen-Sümmchen kassiert haben sollen, scheinen die geplanten Projekte des Paares aktuell stillzustehen. Ihre Bosse fühlen sich von dem Paar im Stich gelassen. Hinzu kommt die Tatsache, dass Herzogin Meghan und Harry nun auch noch eine Rolle als "Impact Partner" bei der nachhaltigen Investmentfirma "Ethic" übernommen haben.

Herzogin Meghan und Prinz Harry scheffeln Million, obwohl sie nichts tun

Der Royal-Experte Neil Sean hat auf seinem YouTube-Kanal angedeutet, dass das Management ihrer neuen Geschäftspartner zunehmend besorgt über die Anzahl der Jobs sei, die das Paar unter einen Hut zu bringen versucht. "Aus Insiderkreisen weiß ich, dass einige ihrer Unternehmen ziemlich nervös sind", so Neil. "Und das hat alles damit zu tun, dass sie das Gefühl haben, dass sowohl Harry, der ehemalige königliche Prinz, als auch die ehemalige Schauspielerin Meghan Markle sich zu sehr verausgaben." Auch Sean blickt Harrys und Meghans jüngstem Engagement kritisch entgegen: "Ihr jüngster Auftrag bestand darin, sich bei der Bank 'Ethic' zu verpflichten, was an sich schon seltsam ist, denn was wissen Harry und Meghan schon von Finanzen?"

Stillstand bei Spotify und Netflix - Meghan und Harry machen Bosse nervös

Mehr als ein Jahr ist vergangen, seit der Herzog und die Herzogin von Sussex Verträge mit Netflix und Spotify abgeschlossen haben, doch die Öffentlichkeit hat noch keine nennenswerten Medienproduktionen des Paares auf diesen Plattformen gesehen. Letztes Weihnachten wurde eine Podcast-Teaser-Episode veröffentlicht, ohne dass es eine Fortsetzung gab.

Fans wüten! Meghan Markle und Prinz Harry müssen langsam mal liefern

"Quellen haben mir gesagt, dass Spotify, Netflix und weitere Vertragspartner, die sie haben, sehr bald Resultate sehen wollen", fuhr Sean fort. "Und mit sehr bald würde ich Anfang 2022 schätzen", so Sean weiter. Er ist sich sicher: Sowohl Aktionäre, Geldgeber als auch die Zuschauer, die weiterhin für diese Abonnements zahlen, wollen endlich Ergebnisse sehen. Auch Royal-Fans lästern bereits über die angebliche Faulheit der Royals: "Was wetten wir, dass sie irgendeine alte Ausrede benutzen, zu viel gearbeitet, zu viele Privatjet-Reisen, niemand hört zu!! blah blah blah, oder vielleicht ist es die Schuld der Royals, wer weiß das schon bei diesen beiden?", schießt dieser Kritiker unter dem aktuellen "Daily Star"-Artikel scharf gegen die Ex-Royals.

Tatsächlich sollen Meghan Markle und Prinz Harry aktuell mitten in der Produktion einer Dokumentarserie stecken. Berichten zufolge wurden der Herzog und die Herzogin von Sussex kürzlich mit Mikrofonen und Kameras in New York gesichtet.

Lesen Sie auch: Expertin sicher: Herzogin Kate hatte Schönheits-Eingriff!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/sig/news.de

Themen: