Von news.de-Redakteurin - Uhr

Shirin David: Als verruchtes Schulmädchen versext die Rapperin das Netz

Dieser Schulmädchen-Look hätte Shirin David sicher den einen oder anderen Schulleiterverweis eingebrockt. Und auch auf Instagram sorgt die Skandal-Rapperin als verruchtes School-Girl für Schnappatmung. Nicht mal eingefleischte Fans können da cool bleiben.

Shirin David fackelte das Netz im Schulmädchen-Outfit ab. Bild: picture alliance/dpa | Uli Deck

Shirin David (26) gibt ihren Fans nicht nur jede Menge nice Beats auf die Ohren, sondern bietet ihnen auch optisch so manches Leckerli. Die Rapperin verfügt eben über das Gesamtpaket - nicht umsonst gehört die Blondine zu den erfolgreichsten Rap-Musikerinnen Deutschlands. Auf dem Foto- und Videonetzwerk Instagram verbindet der Star sein Rap-Talent mit seinem Sex-Appeal - und bringt die Followerinnen und Follower völlig aus der Fassung.

Shirin David verführt als sexy Schulmädchen auf Instagram

Im plissierten Tellerrock, hochgeschlossener Karo-Bluse und bordeauxroten Stiefeln posiert Shirin David für ihr neuestes Instagram-Foto. Ihre hellblonde Mähne hat sich die Rapperin zu einem hohen Bun hochstecken lassen. X-beinig und mit Unschuldsmiene präsentiert sie sich der Kamera. "Be a Hoe/Break a Hoe", zitiert der YouTube-Star die Zeilen aus seinem neuen Song "Break a hoe". Der englische Ausdruck "to break a hoe" (zu Deutsch "eine Hure zu brechen") meint vermutlich die Praxis der Unterwerfung einer Frau durch den Mann mittels manipulativer Techniken wie Gasligthing, Belittlling, Victim Blaming und Co. Gestylt wurde der sexy Schulmädchen-Look von Sinnfluencerin Pati Valpati, wie Shirin David in einem Kommentar verrät.

Rapperin Shirin David als School-Girl! Follower geraten in Hitzewallungen

Die derzeit 5,7 Millionen Instagram-Abonnent:innen von Shirin David geraten beim Anblick ihres Idols als sexy School-Girl völlig aus dem Häuschen. "Die Stiefel??? ICONIC", staunt etwa eine Followerin. Eine andere schwärmt: "Daaaaaamn Gurl wie gut willst du aussehen!!! Queen."

Fans voller Vorfreude auf neue Single "Break a hoe" von Shirin David

Noch positivere Rückmeldungen als auf das Styling erntet die Musikerin nur für die Ankündigung ihrer neuen Single. "IST DAS DIE NEUE SINGLE ICH FLEHE DICH AN", bettelt eine Userin in Großbuchstaben. "Bin so unnormal hyped auf diesen Song", schlägt diese Nutzerin in dieselbe Kerbe. Weitere Fans stimmen ein in den Lobgesang und zitieren Zeilen aus dem neuen Song wie "Weil ich mich von ihn'n distanzier' wie Kim von Kanye" und "Dеin Verhalten ist ein bisschеn wie nicht das Polare".

"OMG YAAASSSSSS es wird Zeit", feiert noch eine Anhängerin in der Kommentarspalte. Wir dürfen gespannt sein, wie den Fans der neue Hit gefallen wird. Die Lyrics klingen schon mal vielversprechend.

Schon gelesen?Beauty-Wahn mit 26! So krass hat sich die Rapperin verändert

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sig/news.de