Von news.de-Redakteurin - Uhr

Bonnie Strange auf Bali: Nackt-Bad im Pool! HIER spielt Bonnie nach ihren eigenen Regeln

Aktuell versorgt Bonnie Strange ihre Fans auf dem Foto- und Videonetzwerk Instagram wieder regelmäßig mit sexy Schnappschüssen im Bikini oder oben ohne. Für ihr neuestes Bild verzichtete das Model gänzlich auf Kleidung und gönnte sich ein nacktes Bad im Pool.

Für ihr neuestes Instagram-Foto ließ Bonnie Strange die Hüllen fallen und gönnte sich ein Nacktbad. (Foto) Suche
Für ihr neuestes Instagram-Foto ließ Bonnie Strange die Hüllen fallen und gönnte sich ein Nacktbad. Bild: picture alliance / Jörg Carstensen/dpa | Jörg Carstensen

Nach einem Bikini-Kracher und einem Unten-ohne-Hammer versorgt Bonnie Strange (35) ihre Followerinnen und Follower auf dem Foto- und Videonetzwerk Instagram nun mit einem Nackt-Foto der besonderen Art. Für ihr Bad im Pool auf Bali ließ die Moderatorin gänzliche Hüllen fallen und gleitete völlig unbekleidet in das kühle Nass hinab. Den Fans wird bei diesem Anblick jedoch alles andere als kühl.

Bonnie Strange nackt im Pool auf Bali

Noch immer genießt Bonnie Strange das Leben auf der indonesischen Insel Bali. Anders als in Deutschland herrschen dort nun sommerlich heiße Temperaturen. Um cool zu bleiben, sucht die Influencerin Abkühlung im Pool. Doch statt mit Bikini oder Badeanzug ins kühle Nass zu steigen, gleitet die Blondine völlig hüllenlos in den flüssigen Himmel hinab. "My pool my rule" ("Mein Pool, meine Regeln"), erklärt Bonnie ihr nackendes Bad in der Bildunterschrift.

Model posiert oben ohne und nackt für Instagram

Sehr zur Freude ihrer derzeit 1,1 Millionen Abonnentinnen und Abonnenten, die auf der vierteiligen Bilderreihe nicht nur den Hintern ihres Idols (zweites Slide), sondern auch Bonnies Stranges Busen (drittes und viertes Slide) bewundern können. Die glückliche Person hinter der Kamera lichtete jedoch selbstverständlich nicht alles von Bonnies Brust für die Nachwelt ab. Auf einem anderen Instagram-Foto, das das Model oben ohne BH zeigt, ist sogar noch mehr von ihrer Oberweite zu sehen. Wer da wohl Fotograf spielen durfte?

Bonnie Strange nackt auf Instagram - Fans drehen durch

Die Fans versetzt die nackte Bonnie Strange mit ihren sexy Fotos geradezu in Ekstase. Tausende User:innen schenken den Fotos ein Like, darunter auch Influencerin Farina Opoku und Schlagersängerin Vanessa Mai, die ein Foto mit "Wunderschön" kommentiert. "Yummy", sabbert ein Follower in der Kommentarspalte. "Heiße Tan Lines", bewundert dieser Herr die sexy Bräunungsstreifen, die sich an Bonnies Brüsten und Po abzeichnen. "Mega siehst hammer aus", schwärmt noch ein Fan. Und folgenden Gentleman droht das Model gar um den Verstand zu bringen. Er schreibt: "Diese Frau macht mich verrückt." Das können wir absolut nachvollziehen.

Schon gelesen?Bikini-Kracher! Model räkelt sich im knappen Zweiteiler

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: