Von news.de-Redakteur - Uhr

Britney Spears: "Küsst meinen weißen Ar***!" Oben ohne flippt sie komplett aus

Schon wieder ein neuer halbnackter Hingucker von US-Sängerin Britney Spears. Doch die 39-Jährige lässt nicht ohne Grund die Hüllen fallen. Denn eine Sache stinkt der Sängerin ganz gewaltig. Und dafür findet sie auch deutliche Worte.

Britney Spears lässt im Netz wieder die Hüllen fallen - aus gutem Grund. (Foto) Suche
Britney Spears lässt im Netz wieder die Hüllen fallen - aus gutem Grund. Bild: picture alliance/dpa

Es ist längst nicht das erste Mal, dass Sängerin Britney Spears genau dieses freizügige Foto von sich im Netz postet. Zuletzt stellte Britney den Oben-ohne-Schnappschus, auf dem sie sich gekonnt die Hände vor den Busen hält, um nicht zu viel von sich zu zeigen, vor knapp einem Monat online. Damals hatte ihr Vater James Spears nach mehreren Gerichtsterminen beim Los Angeles County Superior Court einen Antrag auf Beendigung der Vormundschaft seiner Tochter gestellt.

Lesen Sie auch: Mega-Schlitz und Busen-Hammer! Hier zeigt Beyoncé fast zu viel

Britney Spears halbnackt bei Instagram

Britney kommentierte den halbnackten Hingucker damals mit einem Zitat von Sophia Loren, in dem es heißt: "Es gibt einen Jungbrunnen: Es ist dein Geist, deine Talente, die Kreativität, die du in dein Leben und in das Leben der Menschen, die du liebst, einbringst. Wenn du lernst, diese Quelle anzuzapfen, wirst du das Alter wirklich besiegt haben." Doch auch zu ihrem neuen Post hat Britney einige Zeilen verfasst, in denen sie mit ihrer Meinung nicht hinter dem Berg hält. Ganz im Gegenteil.

Britney Spears oben ohne: Deshalb lässt sie die Hüllen fallen

"Was hat es mit diesen Beratungsgesprächen für Körperverbesserungen auf sich ???? Geht es nur mir so, oder fühlt sich noch jemand von diesen Erfahrungen angegriffen", beginnt Britney Spears ihren Instagram-Post. Dann bricht es richtig aus ihr heraus: "Vielleicht bin ich extrem sensibel ... so oder so würde ich lieber von einer Klippe fallen als mir von einem Arzt sagen zu lassen, was seiner Meinung nach mit meinem Körperbild nicht stimmt ... Lektion gelernt !!!! Psss küsst meinen weißen Arsch", macht die 39-Jährige ihren Standpunkt zu diesem Thema deutlich.

Und wie könnte man seine Meinung in diesem Fall besser zum Ausdruck bringen, als mit einem Foto, das den eigenen Körper fast komplett unverhüllt zeigt? Eben!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/fka/news.de

Themen: