Von news.de-Redakteur - Uhr

Beyoncé: Mega-Schlitz und Busen-Hammer! Hier zeigt sie fast zu viel

Da lässt sich Beyoncé nicht die Butter vom Brot nehmen. Der US-Mega-Star macht seine Fans wieder einmal mit neuen Hammer-Fotos im Netz sprachlos. Neben einem Mega-Dekolleté besticht die Sängerin auch mit einem gewagten Kleid.

Beyoncé lässt im Netz ganz schön tief blicken. Bild: picture alliance/dpa

Was für eine Hammer-Show von US-Superstar Beyoncé (40)! Erst in der vergangenen Woche verzückte uns die Sängerin mit ganz privaten Einblicken auf ihrem Instagram-Account, als sie zusammen mit ihrem Mann Jay-Z unter anderem in London auf Promo-Tour für dessen neuen Netflix-Film "The Harder They Fall" unterwegs war. Wir erinnern uns: Im knappen Kostümchen ließ Beyoncé wohl so manches Fan-Herz schneller schlagen.

Lesen Sie auch: Einfach gruselig! So haben wir Heidi Klum noch nie gesehen

Beyoncé macht Fans mit Hammer-Busen sprachlos

Jetzt legt Beyoncé im Netz noch einmal nach - und wie! Mit ihrem Hammer-Dekolleté dürfte sie so manchen Betrachter sprachlos zurücklassen. Stolz präsentiert sie auf den Instagram-Bildern ihr Mega-Dekolleté in einem tief ausgeschnittenen Neckholder-Kleid mit einem schwarzen Oberteil und einem glänzenden grünen Rock. Der sexy Anblick brachte dann gleich nach wenigen Momenten mehr als 2,6 Millionen Instagram-Fans dazu, Beyoncé ein rotes Like-Herzchen zu hinterlassen. Doch nicht nur obenrum hinterlässt Beyoncé einen bleibenden Eindruck bei den Fans!

Beyoncé: Mega-Beinschlitz! Hier zeigt sie fast zu viel

Denn die Sängerin und Schauspielerin zeigte auch ihre durchtrainierten Beine in dem Kleid, das vor allem durch seinen Mega-Schlitz auffiel, der beinahe bis zum Becken reichte. Da bestand dann glatt die Gefahr, dass Beyoncé zu viel von sich preisgegeben hätte. Denn während sie auf einem Instagram-Foto ihre goldenen Metallic-Stilettos in die Kamera hält, wird erst richtig deutlich, wie luftig das Outfit dann doch daherkommt. Als Accessoire trug die 40-Jährige übrigens eine große, verschlungene Platinkette mit mehreren Smaragden und dazu passende Ohrringe. Was für ein Auftritt...

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/news.de