Von news.de-Redakteurin - Uhr

Helene Fischer: DIESER Knackpo-Kracher versetzt die Fans in einen "VOLLRAUSCH"!

In wenigen Stunden hat das Warten ein Ende: Helene Fischers neues Album "Rausch" wird am 15. Oktober endlich veröffentlicht. Auf Instagram schürt die Sängerin mit heißen Aufnahmen und ersten Hörproben weiterhin die Vorfreude der Fans.

Helene Fischer schürt die Vorfreude ihrer Fans auf das neue Album. Bild: dpa

Seit ihrem Comeback sorgt Helene Fischer bei ihren Fans regelmäßig für Schnappatmung und Schweißausbrüche. Die Sängerin zeigt sich auf Instagram heißer denn je und macht mit verführerischen Aufnahmen dem Titel ihres am Freitag erscheinenden Albums "Rausch" alle Ehre. Denn in selbigen versetzt Helene Fischer ihre mehr als 863.000 Instagram-Abonnenten aktuell täglich. Ein heißer Schnappschuss jagt den nächsten und lässt Helenes Fans frenetisch jubeln.

Helene Fischer versext Instagram vor Album-Release

Am Donnerstagabend gab es erneut einen sexy Nachschlag. Die 37-Jährige veröffentlichte auf dem Foto- und Video-Netzwerk eine weitere Hörprobe aus ihrem neuen Album und auch der inzwischen beinahe obligatorische heiße Hingucker durfte dabei nicht fehlen.

Blanke Aussichten! Im sexy Slip zeigt Helene Fischer ihren Knack-Po

Die Schwarz-weiß-Aufnahme zeigt Helene Fischer, die sich sexy auf dem Boden liegend in Pose gebracht hat. Am Körper trägt sie einen glitzernden Zweiteiler bestehend aus BH und High-Waist-Pantie und darüber ein transparentes Shirt, das lediglich Arme und BH bedeckt. Was für ein Anblick!

Helene Fischer enthüllt Hörprobe von Song "Rausch"

Die Hörprobe stammt dieses Mal aus dem Song Rausch. "Ich fühle mich wie im Rausch, ein Sturm auf meiner Haut, du musst nichts sagen, was du willst, will ich auch. Ich seh den Durst in deinen Augen, und spür hunderttausend Explosionen, bitte hör nie auf", singt Helene Fischer verheißungsvoll. Die Fans flippen vollkommen aus ob des Songs UND Helenes sexy Foto.

Helene Fischer versetzt Fans in "Vollrausch"

"Du machst mich feddich, Helene!! Absolute riesige Vorfreude auf morgen und Freitag und einfach alles, was uns mit dir erwartet!!", jubelt ein Fan in den Kommentaren. "jetzt bin ich im VOLLRAUSCH mit Deiner Überdosis", gesteht ein anderer Fan. "Helene was machst du nur mit uns?", will dieser Follower von der Schlagerqueen wissen. "Unnnnnd dieses Bild!!!! Hoooooot!!", ist in einem weiteren Kommentar zu lesen.

Helene Fischer auf Instagram: Noch keine Spur von einem Babybauch

Ein Babybauch ist auf dem aktuellen Bild natürlich noch nicht zu sehen, was nicht verwundert. Denn die Aufnahmen für Helenes Album "Rausch" dürften bereits vor geraumer Zeit entstanden sein. Am 2. Oktober hatte Helene Fischer ihre Schwangerschaft auf Instagram publik gemacht und die süßen Baby-News mit ihren Fans geteilt. Ganz freiwillig passierte das allerdings nicht. Denn ein Vertrauter hatte zuvor mit der Presse gesprochen und Helenes süßes Geheimnis ohne ihre Zustimmung gelüftet.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/sba/news.de

Themen: