Von news.de-Redakteurin - Uhr

Demi Rose: ImPOsant! Hier lässt sie ihre blanken Backen blitzen

Nach ihrem Nackt-Kracher vom Wochenende legt Demi Rose nun noch einmal nach. Auf Instagram teilte der Kurven-Star einen sexy Bikini-Schnappschuss und ließ dabei wieder einmal ganz ungeniert seine blanken Backen blitzen.

Demi Rose zeigte sich gewohnt freizügig im Netz. Bild: news.de-Montage (Instagram-Screenshot @demirose SCREEN)

Mehr als 18 Millionen Abonnenten folgen inzwischen dem freizügigen Treiben von Kurven-Star Demi Rose auf Instagram. Das britische Model verzückt seine Fans in schöner Regelmäßigkeit mit Schnappschüssen in Dessous, Bikinis oder tief ausgeschnittenen Kleidern. Die 26-Jährige versteht sich darauf, ihre Kurven gekonnt in Szene zu setzen. Da bildet auch der neueste Instagram-Schnappschuss keine Ausnahme.

Demi Rose nackt im Netz: Model ließ alle Hüllen fallen

Demi Rose hält sich aktuell noch immer in Mexiko auf. Erst am Wochenende hatte sie ihre Follower und Followerinnen mit einem Nackt-Kracher in Ekstase versetzt. Am Rande eines Infinity-Pools stehend ließ das Model ALLE Hüllen fallen und zeigte sich splitter-faser-nackt im Netz. Ganz so freizügig wird es im neuen Beitrag zwar nicht, doch jugendfrei sind DIESE Aussichten noch immer nicht.

Demi Rose halb nackt: Kurven-Schönheit imPOniert mit sexy Bikini-Fotos

Für die neuesten Aufnahmen hat sich Demi Rose in einem knappen Bikini mit Palmen-Print vor der Kamera in Pose gebracht. Der Zweiteiler gibt dabei mehr preis, als er verdeckt und hat vor allem bei Demis praller Oberweite reichlich Mühe, alles im Zaum zu halten. Die dünnen Bindebänder des Triangel-Bikinis sind straff gespannt während die kleinen Stoff-Dreiecke die Brüste geradeso bedecken. Auch das Tanga-Höschen besticht durch Knappheit und gewährt freien Blick auf Demi Rose' blanke Po-Backen. Holla, die Waldfee!

Demi Rose von Fans zur Göttin gekürt

Mehr als 476.000 Likes konnte Demi Rose mit ihren Bikini-Krachern bereits einheimsen. "Very beautiful Demi", "You are the killer of my heart", "Goddess" und "I just wish to have a bikini body like you you look so hot and sexy", ist in den Kommentaren zu lesen. Anderen Followern scheint es die Sprache verschlagen zu haben. Sie brachten ihre Bewunderung für Demis sexy Bikini-Body durch Flammen-und Herzchen-Emojis zum Ausdruck.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/sig/news.de

Themen: