Uhr

Ricarlo Flanagan ist tot: Großer Schock! "Shameless"-Schauspieler (40) verstorben

Ricarlo Flanagan war ein wahres Multitalent. Er arbeitete als Schauspieler, Comedian und Rapper. Doch jetzt ist der aus der Serie "Shameless" bekannte US-Amerikaner mit 40 Jahren gestorben.

Schauspieler, Rapper und Comedian Ricarlo Flanagan ist mit 40 Jahren gestorben. Bild: Screenshot Instagram @fatherflanagn / SCREEN

Große Trauer um Ricarlo Flanagan. Der Schauspieler, Rapper und Comedian ist im Alter von 40 Jahren gestorben, wie sein Agent Stu Golfman von KMR Talent bestätigte.

Ricarlo Flanagan ist tot: Schauspieler mit 40 Jahren gestorben

Ricarlo Flanagan starb am letzten Wochenende. Er hatte kürzlich auf Twitter über seine Covid- Erkrankung geschrieben. "Dieses Covid ist kein Scherz. Ich wünsche das niemandem."Sein Agent berichtete, dass er vor einigen Wochen an Covid-19 erkrankte. Ob er an der Coronavirus-Erkrankung verstarb, ist unklar, denn die Todesursache wurde bislang noch nicht bestätigt. "Ricarlo war einer der nettesten Menschen, die ich je in meinem Leben getroffen habe, und es war eine Freude, für ihn zu arbeiten. Wir werden ihn schmerzlich vermissen", sagte Golfman gegenüber "Deadline".

Viele Fans werden ihn auch sehr vermissen. Auf Instagram verleihen sie ihrer Trauer Ausdruck. "Ruhe in Frieden Bruder", schrieb ein Fan. "So traurig ...du warst immer so ein bescheidener, witziger und bodenständiger Typ! Chris und ich werden dich definitiv vermissen", meint eine weitere Nutzerin.

Ricarlo Flanagan machte als Comedian, Schauspieler und Rapper Karriere

Ricarlo Flanagans Liebe zur Comedy wurde ausgerechnet durch einen Flyer an einer Telefonzelle in Ann Harbor geweckt. 2007 entdeckte er darauf, dass jemand Comedy-Unterricht anbot. Nachdem er eine Klasse besuchte, war er so begeistert, dass er weiter machte. 2015 nahm er an derNBC-Show "Last Comic Standing" teil und erreichte das Halbfinale.

Neben seinen Auftritten als Komiker schauspielerte er auch. Er spielte in "Shameless" und der Disney+-Serie "Walk The Prank" mit. Zudem hatte er zahlreiche Gastauftritte in Serien wie "The Mick", "The Carmichael Show", "Insecure" oder "The Neighborhood". Vor seinem Tod spielte er in einer Episode der TV-Serie "Bust-Down" mit.

Ricarlo Flanagan verkörperte nicht nur verschiedene Rollen oder brachte Menschen zum Lachen. Er veröffentlichte als RapperFather Flanagan drei Alben. Sein aktuelles Album "Both Sides of the Brain" erscheint am 10. Dezember 2021.

Schon gelesen? Er wurde nur 28 Jahre alt! Musiker totgeprügelt und in Fluss geworfen

FOTOS: Trauriger Abschied Diese Promis sind im Jahr 2021 von uns gegangen
zurück Weiter Gerd Ruge, ARD-Korrespondent (09.08.1928 - 15.10.2021) (Foto) Foto: picture alliance/dpa | Jens Kalaene Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bos/fka/news.de