Von news.de-Redakteurin - Uhr

Rita Ora: Oben ohne! HIER zieht die Sängerin "blank"

Auf der Bühne begeistert Rita Ora mit extravaganten Looks und einem meist aufregenden Make-Up. Doch privat scheint die Sängerin den Oben-ohne-Look zu bevorzugen. Auf Instagram zeigte sie sich ganz natürlich und begeistert im Bikini ihre Fans.

Rita Ora zeigte sich ganz natürlich. Bild: dpa

Rita Ora hat ihren Fans den Wochenstart mit einem echten Schmankerl versüßt. Auf Instagram teilte die Sängerin eine Reihe von Aufnahmen, die sie im knappen Bikini zeigen, während sie sich von den warmen Sonnenstrahlen verwöhnen lässt. "Smiles all around I hope you all had an amazing weekend", schrieb Rita Ora an ihre mehr als 16 Millionen Instagram-Abonnenten gerichtet.

Rita Ora oben ohne: Ohne Make-Up lässt die Sängerin die Brüste blitzen

Doch nicht allein das freizügige Outfit, das reichlich intime Einblicke gewährt, dürfte die Fans von Rita Ora ins Schwärmen bringen. Auch mit ihrem natürlichen Look dürfte die 30-Jährige bei ihrer Fan-Gemeinde ordentlich Punkte einheimsen. Denn die gebürtige Kosovarin hat nicht nur an der Kleidung sondern auch am Make-Up gespart.

Fans lieben Rita Oras Oben-ohne-Kracher

Auf den Bildern, fünf an der Zahl, scheint die Sängerin weder Make-Up noch Rouge oder gar Mascara zu tragen. Ein echter Oben-ohne-Kracher! Von ihren Fans wurde sie für so viel Natürlichkeit innerhalb kürzester Zeit (die Bilder waren noch nicht einmal eine Stunde online) bereits mit mehr als 146.000 Likes belohnt.

Rita Ora versetzt Fans in Ekstase

Scheint ganz so, als habe Rita Ora mit diesen Bikini-Schnappschüssen vollends ins Schwarze getroffen. "You are so beautiful", "Thank you for your smile", "So beautiful", "Stunning" und "you're so happy i'm so glad to see it", ist unter anderem in den Kommentaren zu lesen. Und tatsächlich: "Smiles all around" trifft bei diesen Bildern voll und ganz zu. Neben ihrem Bikini und diversem Schmuck trägt sie vor allem eines: ein breites Lächeln. Wem oder was sie ihre gute Laune zu verdanken hat, das ließ Rita Ora offen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/news.de

Themen: