Von news.de-Redakteurin - Uhr

"The Masked Singer" 2021: Einfach knuffig! Welcher Promi versteckt sich im Mops-Kostüm?

Diese Kulleraugen lassen jedes Herz schmelzen: Der Mops hat als Maske bei "The Masked Singer" 2021 so manchen scharfen Pfeil im Köcher. Welcher Promi verbirgt sich in dem Hundekostüm? Alle Indizien und Hinweise auf einen Blick!

Bühne frei für den Mops! Doch wer steckt in dem knuffigen Hundekostüm in Staffel 5 von "The Masked Singer" 2021? Bild: ProSieben/Benjamin Kis

Bei diesem Anblick schmelzen nicht nur Hundefans dahin: Als eine der ersten Masken für die 5. Staffel von "The Masked Singer" 2021 ist der Mops enthüllt worden. Der knuffige Vierbeiner ist einfach zum Verlieben - schauen Sie sich nur die Knopfaugen und das flauschige Fell an!

"The Masked Singer" 2021: Bühne frei für den Mops!

Darüber hinaus hat der Mops bei "The Masked Singer" 2021 eine glasklare Mission: Er will immer und überall Liebe stiften! Als Liebesbote mit Engelsflügeln, Pfeil und Bogen macht der stupsnasige Canide Amor glatt Konkurrenz. Allerdings ist der drollige Mops, so war es schon vor der ersten Live-Sendung in der Steckbrief-Beschreibung der TMS-Maske von Pro Sieben zu lesen, "etwas kurzsichtig, weshalb die Zielsicherheit mitunter etwas zu wünschen übrig lässt". Ist das vielleicht der erste Hinweis auf die wahre Identität des Promis, der sich im Mops-Kostüm verbirgt?

Schon gewusst? Im Mops-Kostüm stecken 600 Stunden harte Arbeit

Fans von "The Masked Singer" 2021 wissen es längst: In den kunstvoll und mit viel Liebe zum Detail gestalteten Kostümen verbergen sich Promis, denen es mit gespitzten Ohren und detektivischem Talent auf die Schliche zu kommen gilt. Wer wurde von der Kostümabteilung bei "The Masked Singer" 2021 in einen Mops verwandelt und singt in der 5. Staffel um die Gunst der Zuschauer? Apropos Kostümabteilung: Ganze 600 Stunden war das Kreativteam von "The Masked Singer" damit beschäftigt, das Mops-Kostüm zu kreieren!

Auch lesenswert:So rätseln TMS-Fans live per App mit

Rätselraten um den Mops: Diese Promis werden im Hundekostüm vermutet

Bereits vor der ersten Live-Sendung von "The Masked Singer" 2021 rauchten die Köpfe in der TMS-Community in der Pro7-App: Wer steckt bloß im knuffigen Hundekostüm? Zur Identität des Mops-Stars gibt es längst heiße Favoriten - folgende Namen vermuten die Fans in der Pro-Sieben-App bereits hinter der Mops-Maskierung:

FOTOS: The Masked Singer 2021 Welche Promis stecken in Staffel 5 in den Kostümen?
zurück Weiter Lasset die Spiele beginnen! Die fünfte Staffel von "The Masked Singer" beginnt am 16. Oktober 2021 bei Pro Sieben. (Foto) Foto: ProSieben/Benjamin Kis Kamera

Alle Indizien und Hinweise zum Mops bei "The Masked Singer"

Folgende Hinweise und Indizien sollten den "The Masked Singer"-Fans helfen, die wahre Identität des Mopses zu lüften:

  • drollig, aber tollpatschig
  • will stets und ständig Liebe stiften
  • seine Zielsicherheit lässt zu wünschen übrig, denn der Mops ist kurzsichtig

Weitere Indizien werden im Laufe der 5. Staffel von "The Masked Singer" 2021 ergänzt!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/news.de