Von news.de-Redakteurin - Uhr

Beatrice Egli: Marilyn-Monroe-Moment! Schlager-Schönheit posiert als blondes Sexsymbol

Oh, là, là, was macht Marilyn Monroe auf Beatrice Eglis Instagram-Feed? Für ihr neues Album schlüpfte die Schlagerblondine Egli in allerhand sexy Outfits. Der Gewinner des Shootings dürfte dabei mit Abstand Beatrice Eglis Look als üppige Sexbombe sein.

Beatrice Egli machte ihre Fans im Marilyn-Monroe-Look fassungslos. Bild: picture alliance/dpa/dpa POOL | Guido Kirchner

Mit angehaltenem Atem warten Schlagerfans auf das neue Musikalbum von Beatrice Egli (33). Doch die ehrgeizige Sängerin möchte ihre Fans nicht nur akustisch nach Herzenslust zu verwöhnen, sondern ihnen auch optisch etwas bieten. Zu diesem Zweck warf sich der Schlagerstar für das Albumshooting in ein Outfit heißer als das andere. Doch vor allem als Marilyn Monroe versetzt die Schlagerblondine ihre Follower in Schnappatmung.

Beatrice Egli als üppige Marilyn Monroe auf Instagram

Da können die Userinnen und User des Foto- und Videonetzwerks Instagram gar nicht anders, als hinzustarren: Beatrice Egli postet ein Behind-the-Scenes-Special vom Fotoshooting für ihr neues Album. "Kommt mit hinter die Kulissen des Cover-Shootings zum neuen Album!", schreibt die Schweizerin in der Bildunterschrift. Ob coole Jeansjacke, blumiges Crop-Top oder verruchtes Lederoberteil - in verschiedensten Outfits posiert die Schlagerbeauty für die Kamera. Und obwohl jeder Look der "Mein Herz"-Sängerin auf seine Art reizvoll und sexy rüberkommt, ist es doch das weiße Kleid im Stil von Marilyn Monroe, das den Fans den Atem rauben dürfte.

Schlagersängerin versetzt Fans mit Sexbomben-Look in Ekstase

Innerhalb einer Stunde rufen Tausende Nutzerinnen und Nutzer das Video von Beatrice Egli auf. Unzählige Likes zieren den Post ebenso wie Lobgesänge in der Kommentarspalte. "Voll schön und tolle Bilder", schwärmt eine Instagram-Followerin. Eine weitere Abonnentin schreibt: "Wow wie schön. super Video! danke das du uns mit hinter die Kulissen schauen lässt. Ich wünsch dir einen schönen Donnerstag." Ähnlich begeistert liest sich der Fan-Comment dieses Nutzers: "So schön die ganzen Outfits. Man sieht richtig wie viel Spaß du dabei hattest." "Absolut schöne Beatrice", staunt noch ein Herr.

Instagram-Nutzerin meckert: "Zieh einen BH an"

"Was für ein Anblick Dein nächstes Album sollte heißen 'Komplett in Weiß' [...]", schlägt ein Fan sogar einen Albumtitel vor. Keine schlechte Idee. Anscheinend ist auch sein Favorit das weiße Monroe-Kleid der Kurvenschönheit. Nur eine Nutzerin hat etwas auszusetzen. "Zieh dir Bloss Mal ein BH an [sic!]", befiehlt sie. 416.000 Abonnent:innen von Beatrice Egli dürften da vehement widersprechen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sig/bua/news.de

Themen: