Uhr

Mel Thompson ist tot: Völlig unerwartet! YouTube-Star stirbt mit 35 Jahren

Der Schock in der Social-Media-Welt sitzt tief: YouTube-Star Mel Thompson ist mit nur 35 Jahren plötzlich und unverhofft gestorben. Die Beauty-Influencerin hinterlässt einen Ehemann und vier kleine Kinder.

Trauer um YouTube-Star Mel Thompson: Die Make-up-Künstlerin ist mit nur 35 Jahren gestorben. Bild: Montage news.de / Screenshot Instagram mel.thomp / SCREEN

Wenn Mel Thompson zu Lidschatten, Puderpinsel und Lippenstift griff, hingen ihre Fans gebannt am Bildschirm: Via YouTube eröffnete die Make-up-Künstlerin ihren 170.000 Abonnenten die Welt der Schminkkunst. Doch nun der Schock: Die begabte Visagistin ist im Alter von nur 35 Jahren plötzlich und unverhofft gestorben.

Mit nur 35 Jahren! YouTube-Star Mel Thompson plötzlich gestorben

Den Tod von Mel Thompson machte ihr Ehemann Puffin Thompson auf dem Instagram-Kanal der Visagistin publik. "Mel ist leider gestern gestorben", schrieb der Witwer am 27. September 2021 auf der Foto- und Videoplattform. "Wir haben eine wunderbare Person verloren. Ich wollte euch nur zeigen, wie glücklich sie alle gemacht hat. Es ist so schön zu sehen, wie sehr sie geliebt wurde, und sie liebte euch alle zurück. Ich werde sie weiter lieben und für immer vermissen", so Puffin Thompson nach dem Tod seiner Ehefrau. Besonders tragisch: Nicht nur ihr Ehemann muss nun ohne sie weiterleben, die 35-Jährige aus dem US-Bundesstaat Tennessee hinterlässt auch vier kleine Kinder.

FOTOS: Trauriger Abschied Diese Promis sind im Jahr 2021 von uns gegangen

Mel Thompson wurde als Make-up-Künstlerin zum YouTube-Star

Ihr erstes YouTube-Video zum Thema Beauty lud Mel Thompson im Sommer 2013 hoch - im Laufe der Jahre vergrößerte sich ihre Fangemeinde immer mehr, zuletzt brachte die Visagistin sogar ihre eigenen Make-up-Produkte auf den Markt. Bis zuletzt versorgte Mel Thompson ihre Fans mit neuen Videos, das neueste lud die US-Amerikanerin nur wenige Tage vor ihrem Tod hoch.

Schon gelesen?Tragischer Unfall reißt TikTok-Star (19) aus dem Leben

Mel Thompson machte gesundheitliche Probleme öffentlich

Obwohl Mel Thompson ihr Privatleben nur selten in den sozialen Netzwerken ansprach, gestand die Make-up-Künstlerin im vergangenen Sommer, an gesundheitlichen Problemen zu leiden. So offenbarte die US-Amerikanerin, an Krampfanfällen zu leiden und kündigte an, sich mehr Ruhe gönnen zu wollen. "Ich kann mich einfach nicht mehr übernehmen, ich muss mich ausruhen", so Mel Thompson damals. Ob die gesundheitlichen Probleme zu ihrem viel zu frühen Tod beitrugen, ist nicht bekannt.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/news.de