Von news.de-Redakteurin - Uhr

Melissa Naschenweng: Heißes Strandbad! Im Bikini zeigt sie ihren Hammer-Body

Nach ihrem erfolgreichen Open-Air in Kufstein am vergangenen Wochenende hat sich Melissa Naschenweng eine kleine Auszeit verdient. Die verbringt die Schlagerbeauty knapp bekleidet am Meer. Im sexy Bikini präsentiert die Sängerin ihren Traumkörper.

Melissa Naschenweng versetzte ihre Fans im Bikini beim Baden im Meer in Schnappatmung. Bild: picture alliance/dpa | Bodo Schackow

Fans von Melissa Naschenweng (31) geraten dieser Tage beim Scrollen durch ihren Instagram-Feed mal wieder in Schnappatmung. Auf ihrem neuesten Bild für das Foto- und Videonetzwerk Instagram präsentiert sich dieVolksmusiksängerin nämlich im sexy Bikini beim Baden im Meer. Da fällt Weiterscrollen schwer.

Melissa Naschenweng im Bikini auf Instagram

Diese kleine Auszeit hat sich Melissa Naschenweng nach ihrem Open-Air-Erfolg in Kufstein am vergangenen Wochenende redlich verdient. Vom Bühnenoutfit schlüpfte die schöne Blondine in einen smaragdgrünen Bikini, um damit im Meer zu planschen. "O sole mio" (zu Deutsch: "Oh meine Sonne"), trällert der Schlagerstar in der Bildunterschrift seines Bikini-Fotos in Anlehnung an das im April 1898 vom neapolitanischen KomponistenEduardo Di Capua entworfene gleichnamige Lied. In den Insta-Storys der Volksmusik-Schönheit ist ebenfalls von einem Urlaub in Italien die Rede. An welchem italienischen Strand die Beauty genau badet, behält Melissa allerdings für sich.

Schlagerstar im Bikini - Fans sind schockverliebt

Melissa Naschenwengs 165.000 Instagram-Fans geraten beim Anblick ihres Idols im sexy Bikini völlig aus dem Häuschen. Zehntausende Followerinnen und Follower bedenken die zweiteilige Fotoreihe von Melissa im sexy Zweiteiler mit einem Like. In der Kommentarspalte sammeln sich Hunderte Lobgesänge. "Hallo heiße Frau du bist so wunderschön", staunt etwa ein User. "Entspann dich du hast es verdient viele grüße aus deutschland", grüßt noch ein Abonnent. Und folgender Nutzer nennt die Schlagerschönheit: "Meerjungfrau." Ähnlich liest sich dieser Fan-Kommentar: "Sexy strandnixe und schön wie immer einfach zum Verlieben." Dem können wir nur zustimmen.

Schon gelesen?Höschen-Hammer! Im Slip zeigt die Sängerin ihren Knack-Po

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sig/news.de