Von news.de-Redakteur - Uhr

Megan Fox und Kourtney Kardashian: Oben ohne nach dem One Night Stand! Hier zeigen sie ihre süßen Früchte

Mit Megan Fox und Kourtney Kardashian haben sich zwei echte Busenfreundinnen gefunden. Nach ihrem vermeintlichen One Night Stand in der Toilette legen die Schauspielerin und das Model nun mit sexy Bildern nach.

Megan Fox legte schon bei den VMAs einen Hammer-Auftritt hin. Bild: picture alliance/dpa

Da haben sich ja offenbar zwei echte Busenfreundinnen gefunden. Bereits bei den MTV Video Music Awards vor wenigen Tagen lieferten Schauspielerin Megan Fox und Reality-TV-Star Kourtney Kardashian zusammen mit ihren Lebenspartnern Machine Gun Kelly und Travis Barker echte Lippenbekenntnisse ab, als sie für Fotoaufnahmen auf der Toilette züngelten. Im regelrechten Nacktkleid (Megan) und Leder-Dress (Kourtney) kündigten die Damen ihre "future baby daddies" dann auch auf der Bühne an.

Lesen Sie auch: Madonna schockt bei Auftritt mit Quetsch-Busen und Halbnackt-Hintern

Megan Fox und Kourtney Kardashian: Nackt-Hammer nach dem One Night Stand

Auf dem Instagram-Account von Kourtney Kardashian waren die Aufnahmen des flotten VMA-Vierers schließlich mit der originellen Bildunterschrift: "Beachtet uns nicht." zu sehen. Dieser Aufforderung nachzukommen fiel schon damals schwer, mittlerweile ist es praktisch unmöglich. Aus gutem Grund! Denn der Toiletten-Spaß, den Megan Fox und Kourtney Kardashian da hatten, war längst kein One Night Stand wie sich nun herausstellt. Jetzt zeigen sich die beiden Superstars schon wieder vereint - und sind nackter als jemals zuvor.

Kourtney Kardashian und Megan Fox halbnackt für Skims-Werbung

Allerdings sind ihre Jungs dieses Mal zum Zuschauen verdammt. Doch der Anblick entschädigt für eine ganze Menge. Halbnackt machen Kourtney Kardashian und Megan Fox da ihre Fans verrückt. Für eine Werbekampagne der figurformenden Unterwäsche (Skims) von Kourtney-Schwester Kim Kardashian lassen die beiden die Hüllen fallen. Erst knabbern sie gemeinsam an einem Apfel, dann füttern sie sich mit Trauben und zum Abschluss liegen Kourtney Kardashian und Megan Fox oben ohne nebeneinander. Der Tenor ist klar: Diese Früchte sind verboten süß.

Mit der Bildunterschrift macht Kourtney Kardashian noch einmal deutlich, wie sie zu den Halbnackt-Fotos mit Megan Fox steht: "Und diejenigen, die man tanzen sah, wurden von denen, die die Musik nicht hören konnten, für verrückt gehalten.", lässt sie ihre Abonnentinnen und Abonnenten bei Instagram wissen. Ob dann Travis Barker oder Machine Gun Kelly läuft, ist sicherlich egal ...

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

Kourtney Kardashian lässt zusammen mit Megan Fox die Hüllen fallen. Bild: picture alliance/dpa

rut/sba/news.de