Uhr

Ishwari Deshpande ist tot: Schauspielerin (25) ertrinkt nach Horror-Crash

Fans von Ishwari Deshpande sind am Boden zerstört. Die junge indische Schauspielerin kam bei einem Autounfall in Goa ums Leben. Berichten zufolge sei die 25-Jährige in dem Unfallwagen ertrunken. Sie wurde nur 25 Jahre alt. 

Schauspielerin und Internet-Star Ishwari Deshpande wurde nur 25 Jahre alt. Bild: Screenshot YouTube@ Ishwari Deshpande SCREEN

Die indische Filmwelt trauert um Ishwari Deshpande. Die Schauspielerin kam Berichten zufolge bei einem Autounfall in Goa ums Leben. Die 25-Jährige war gerade mit ihrem Freund Shubham Dadge unterwegs, als sich der Unfall ereignete. Auch er starb bei dem Unfall.

Ishwari Deshpande ist tot: Schauspielerin und Freund bei Autounfall gestorben

Wie unter anderem "India Today" berichtet, ereignete sich der Horror-Crash am Montagmorgen in der Nähe des Dorfes Arpora/Hadfade in Bardez Taluka. Hier soll Ishwaris Auto in den Baga Creek gestürzt sein. Den Berichten nach konnte die Verstorbene nicht aus dem Auto aussteigen, da es zentral verriegelt war. Ishwari Deshpande und ihr Freund sollen in dem Wagen ertrunken sein, heißt es.

Ishwari Deshpande ertrinkt in Unfallwagen

Dem Online-Portal zufolge wollten sich Ishwari und Shubham nächsten Monat verloben. Sie waren am Mittwoch, den 15. September, nach Goa angereist. Inspektor Suraj Gawas, Leiter der Polizeistation Anjuna, sagte gegenüber "indianexpress.com": "Die ersten Ermittlungen deuten darauf hin, dass der Fahrer die Kontrolle über das Auto verlor." Der Unfallwagen sei dann auf die gegenüberliegende Straße gerutscht und schließlich wieder zurückgerollt, bevor er in einen kleinen Bach stürzte. Die Feuerwehr wurde gegen 7 Uhr morgens gerufen. Doch für die beiden Insassen kam jede Hilfe zu spät. Ishwari Deshpande und ihr Lebenspartner konnten nur noch tot aus dem Wasser geborgen werden.

Berichten zufolge hat die Schauspielerin in einem Marathi- und einem Hindi-Film mitgespielt, die beide noch nicht veröffentlicht wurden. Ishwari sollte ihr Marathi-Filmdebüt in Sunil Chauthmal's "Premache Side Effects" geben.

FOTOS: Trauriger Abschied Diese Promis sind im Jahr 2021 von uns gegangen
zurück Weiter John Miles, Musiker (23.04.1949 - 05.12.2021) (Foto) Foto: picture alliance/dpa | Georg Wendt Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/news.de