Von news.de-Redakteurin - Uhr

Sarah Engels: Oben ohne im Netz! HIER schaut keiner mehr auf ihre Babykugel

Sarah Engels hat allen Grund zur Freude. In wenigen Wochen wird sie Mutter einer kleinen Tochter. Im Netz sorgt die Sängerin nun jedoch mit einem gewagten Babybauch-Shooting für Aufsehen. Der Grund: Für das Foto ließ sich die werdende Mutter oben ohne ablichten.

Sarah Lombardi zeigt sich beim Babybauch-Shooting von ihrer sexy Seite. Bild: dpa

Wie es ist, schwanger zu sein, hat Sarah Engels (28) schon einmal erlebt. 2015 brachte sie Söhnchen Alessio Lombardi-Engels (6) zur Welt – damals war sie gerade einmal 22 Jahre alt. Nun ist das einstige DSDS-Sternchen erneut schwanger. Gemeinsam mit ihrem Ehemann Julian Büscher (jetzt Engels) erwartet sie eine kleine Tochter. Auf ihrem Instagram-Kanal hält Sarah Engels ihre Fans fleißig mit Babybauch-Updates und Schwangerschaftseindrücken auf dem Laufenden. Besonderer Hingucker: Sarah Engels jüngster Instagram-Schnappschuss.

Sarah Engels halbnackt bei Babybauch-Shooting

Gemeinsam mit Ehemann Julian hat sich Sarah bei einem Schwangerschafts-Shooting ablichten lassen. Und dabei ging es ziemlich freizügig zu, wie ihr aktueller Netz-Beitrag zeigt. Nicht nur Sarahs XXL-Babybauch wird bei dem intimen Foto-Termin perfekt in Szene gesetzt. Sowohl Julian als auch Sarah ließen für das Shooting nämlich die Hüllen fallen. Während Julian nichts weiter als eine dunkle Jeans am Körper trägt, ließ sich Sarah Engels lediglich in einem knappen schwarzen Höschen ablichten.

Sarah Engels oben ohne bei Instagram: Hier schaut keiner mehr auf ihren Babybauch

Auf ein Oberteil verzichtet das Paar an dieser Stelle, immerhin soll ja auch die Babykugel zur Geltung kommen. Auch einen BH sucht man an dieser Stelle vergeblich an Sarahs nahezu entblößtem Körper. So ganz nackt wollte sich Sarah ihren Fans dann aber doch nicht präsentieren. Um allzu intime Blicke auf ihren Oberkörper zu verhindern, legt sie schützend ihren linken Arm über den Oberkörper. Zusätzlichen Schutz bekommt die werdende Mutter durch Mann Julian, der sich liebevoll über die auf dem Rücken liegende Sarah beugt. Sichtlich verliebt und mit einem breiten Lächeln auf den Lippen blicken sich die werdenden Eltern in die Augen. "Du kommst für mich der Magie am nächsten", titelt Sarah zu dem romantischen Liebes-Schnappschuss.

Fans sind hin und weg von Sarahs freizügigem Netz-Auftritt

Da sind nicht nur Promis wie Evelyn Burdecki, Sylvie Meis oder Jenny Frankhauser völlig aus dem Häuschen, die den Schnappschuss direkt mit Herzchen versehen, völlig hin und weg. "So ein tolles Bild von euch zweien", "Wunderschönes Bild" oder "Wow mega schön", jubeln etliche Fans neben dem Instagram-Foto.

Da darf man wohl schon jetzt gespannt sein, mit welchen Fotos Sarah Engels wohl nach der Geburt ihrer Tochter aufwarten wird. Noch in diesem Jahr soll das zweite Kind von Sarah Engels auf die Welt kommen. Den genauen Geburtstermin ihrer kleinen Tochter behielt Sarah bislang für sich.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/fka/news.de

Themen: