Kanzlerwahl 2021

Olaf Scholz legt Amtseid als Kanzler ab

Die Ära Angela Merkel ist beendet. Der Bundestag wählt Olaf Scholz zum neuen Bundeskanzler. Zunächst wird er vom Bundespräsidenten ernannt, später die Riege seiner Ministerinnen und Minister. Die kann anschließend loslegen.

mehr »
Von news.de-Redakteurin - Uhr

Shirin David: DIESER POPO(läre)-Auftritt macht die Fans ganz wild

Für Shirin David ist ein Traum wahr geworden. Sie darf die neue "Savage X Fenty"-Dessous-Kollektion von Rihanna bewerben. Das sexy Ergebnis gibt es nun beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram zu bestaunen.

Shirin David versext das Netz in Rihanna-Unterwäsche. Bild: dpa

US-Popstar Rihanna hat offenbar ein neues Model für ihre Unterwäsche-Kollektion gefunden. Keine Geringere als Sängerin und Rapperin Shirin David ("Supersize") darf die neueste Dessous-Kollektion von Rihanna bewerben. Wie genau das aussieht, davon können sich die Fans aktuell beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram überzeugen, wo David aktuell eine ziemlich heiße Show abliefert.

Shirin David lässt für Rihanna die Hüllen fallen

Normalerweise schmeißt sich Rihanna am liebsten selbst in ihre heißen Teile. Aber in diesem Fall ist es Rapperin Shirin David, die die guten Stücke des Popsternchens zum Besten geben darf. Und dabei gibt die 26-Jährige gleich richtig Vollgas. Gleich fünf heiße Bilder haut die Chartstürmerin ihren Fans da aktuell um die Ohren. Bei derart heißen Aussichten wissen Shirins Anhänger gar nicht, wo sie zuerst hinschauen sollen.

Rapperin verführt in Rihannas Dessous: Shirin David mit POPO(lären) Aussichten auf Instagram

Denn egal, ob nun sexy verpackt in einem lilafarbenen Dessous mit dazu passenden pinken Strumpfbändern oder im verführerischen Spitzen-Dessous, Shirin David weiß ganz genau, mit welchen Posen sie ihre Fans so richtig wild machen kann. Und so gibt es neben gewagten Blicken auf Shirins üppigen Busen auch einen äußerst knackigen Blick auf ihre Kehrseite (zu sehen auf Bild 2). Im knappen String bringt Shirin David ihren Hintern-Hammer auf einem Hausboot in Stellung. Eine ziemlich heiße Kiste, die Shirin da ihren Fans präsentiert.

Wer sich weiter durch Shirin Davids aktuelle Unterwäsche-Fotoreihe klickt, der bekommt den Internet-Star auch von seiner sinnlichen Seite zu sehen. Mit prallen, leicht geöffneten Lippen wirft sie der Kamera einen lasziven Blick entgegen und gewährt dabei ziemlich intime Ein- und Ausblicke auf ihre Traumkurven.

Fans sind ganz wild auf Shirin Davids Unterwäsche-Fotos

Die Fans der ehemaligen DSDS-Jurorin geraten bei derart heißen Fotos völlig aus dem Häuschen. "Kann meine augen nicht von dir nehmen", "Still hot", "sie killt mal wieder alles", "Die geilste frau die existiert", "Heiß" und "beauty" sind da nur einige wenige der zahlreichen Komplimente, die auf Shirins Instagram-Account landen. Schon jetzt kommt der Dessous-Knaller auf über 250.000 Likes. Tendenz steigend. Da dürfte sich der Absatz bei Rihannas "Savage X Fenty"-Unterwäsche-Kollektion schlagartig verdoppeln.

Kleiner Tipp: Wer Shirins Dessous-Looks nachkaufen will, der wird HIER fündig.

Lesen Sie auch: Beauty-Wahn mit 26! So krass hat sich die Rapperin verändert

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/fka/news.de

Themen: