Von news.de-Redakteur - Uhr

Christina Aguilera: Einfach HERZlich! Da packt X-Tina plötzlich die Brüste aus

Ihren Auftritt beim Ladyland-Festival kündigte Christina Aguilera zuletzt schon überschwänglich und halbnackt an. Da konnte man sich auf die Show freuen. Und X-Tina enttäuschte ihre Fans nicht, wie diese Bilder beweisen.

Christina Aguilera gab auf der Bühne wieder alles. Bild: picture alliance/dpa

Dass der Auftritt von US-Superstar Christina Aguilera beim diesjährigen Ladyland-Festival ein ganz besonderer Hingucker werden würde, war bereits vorher klar gewesen. Immerhin kündigte die 40-Jährige ihre Rückkehr auf die Bühne mit einem ganz besonderen Post bei Instagram an. Fans werden sich erinnern: Mit einem Oben-ohne-Bild machte Christina Aguilera ihren Fans den Auftritt bereits vorab schmackhaft.

Christina Aguilera packt die Brüste aus

Und was soll man sagen? Christina Aguilera hielt Wort und zeigte sich in der Tat mit einem ganz besonderen Look, den sie nun noch einmal mit ihren Instagram-Abonnentinnen und -Abonnenten teilt. Machen wir es kurz: X-Tina packte doch tatsächlich die Brüste aus - und zeigte gleichzeitig so wenig Körperhaut wie nur möglich. Wie das zusammenpasst? Mit einem Blick auf das erste Bild ihres Instagram-Posts wird das schnell klar!

Christina Aguilera: Herzhafter Nippel-Alarm bei Instagram

Christina Aguilera steckte offenbar in einem Ganzkörperanzug, der suggeriert, sie würde nur einen durchsichtigen String-Tanga tragen. Darüber hat die Sängerin einen Pullover gestülpt, auf dessen Vorderseite zwei Brüste samt Herzchen-Brustwarzen angedeutet sind. Und X-Tina selbst? Die macht mit ihren roten Lippen einen Kussmund für alle Fans.

Lesen Sie auch: Schock-Auftritt mit Quetsch-Busen und Halbnackt-Hintern: Madonna, was war DAS?

Christina Aguilera: Heiße Show beim Ladyland-Festival

Doch keine Sorge, natürlich zeigte sich Christina Aguilera während ihres Auftrittes beim Ladyland-Festival nicht die ganze Zeit "so zugeknöpft". Wie ihre weiteren Instagram-Bilder erklären, legte die Sängerin durchaus noch einen richtig heißen Auftritt hin. Ein Fan bringt es zusammenfassend auf den Punkt: "you gave everything we need and MORE", lässt er unter dem Instagram-Post wissen. Zumindest ihr letztes Hemd hat X-Tina augenscheinlich ja anbehalten ...

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/news.de