Uhr

Pietro Lombardi: Für IHN soll der DSDS-Star aktuell im Hotel leben

Vor wenigen Tagen verriet Pietro Lombardi seinen Fans, dass er aktuell im Hotel leben würde. Nun ist offenbar auch klar, für wen Pietro sein Luxushaus in Köln verlassen hat. Kein Geringerer als Comedian Oliver Pocher soll aktuell mit seiner Familie in Pietros Haus leben.

Lebt Pietro Lombardi wegen Oliver Pocher im Hotel? Bild: dpa

Vor wenigen Tagen verriet Pietro Lombardi in einem bewegenden Video bei Instagram, dass er aktuell im Hotel leben würde. Er habe sein Haus in Köln einem Freund überlassen, dessen Anwesen bei der Flutkatastrophe Mitte Juli zerstört wurde, so der DSDS-Star. Seither rätselt Pietros Fan-Gemeinde, wer da aktuell im Haus des Sängers lebt. Genau dieses Rätsel wurde nun offenbar gelöst.

Pietro Lombardi soll für Oliver Pocher ins Hotel gezogen sein

Wie "Bild" erfahren haben will, soll eine echte Promi-Familie bei Pietro unterkommen sein. Dem Bericht nach soll es sich dabei um keinen Geringeren als Comedian Oliver Pocher handeln, der gemeinsam mit seiner Familie Pietros Haus bezogen haben soll. Nachdem Amira und Oliver Pocher aus ihrem überfluteten Haus in Köln fliehen mussten, soll Kumpel Pie den beiden ein vorübergehendes Zuhause angeboten haben.

Pietro Lombardi lebte auch schon in Oliver Pochers Wohnung

Tatsächlich sind die Pochers und der einstige DSDS-Gewinner bereits seit einigen Jahren gute Freunde. Auch Pocher ließ Pietro vor einigen Jahren in seiner Wohnung wohnen, nachdem sich der Sänger von seiner damaligen Ehefrau Sarah Lombardi getrennt hatte. Damals sagte der Musiker: "Oli ist ein super Mensch und hat mir auch viel geholfen. Deswegen, Oli, ich werde dir das nie vergessen, ich habe dich lieb." Jetzt scheint sich Pietro Lombardi offenbar bei seinem Freund revanchiert zu haben.

Amira Pocher bedankt sich bei Pietro Lombardi

Offiziell bestätigt wurden die aktuellen Berichte bislang nicht. Allerdings heizte Oliver Pochers Ehefrau Amira die Gerüchte um einen angeblichen Einzug in Pietros Haus selbst an: "Großer Mann mit noch größerem Herzen. Danke für alles Pietro!", kommentierte diese Pietros aktuelles Instagram-Video.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/fka/news.de