Von news.de-Redakteur - Uhr

Jennifer Lopez: JLo zeigt Busen-Hammer! Hut ab vor DIESEM Mega-Dekolleté

Da hat Jennifer Lopez wirklich alle Trümpfe ausgespielt. In einem Kleid von Ralph Lauren avancierte die Sängerin auf der Met-Gala 2021 zum Hingucker des Abends. Bei diesem Mega-Dekolleté stockte wohl nicht nur Freund Ben Affleck der Atem.

Jennifer Lopez kam mit Cowboyhut zur Met-Gala 2021. Bild: picture alliance/dpa

Wenn sich die Promi-Elite nach zwei ausgefallenen Veranstaltungen endlich wieder zur Met-Gala in New York treffen kann, muss man natürlich auch einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Ganz besonders dann, wenn man auf den Namen Jennifer Lopez hört. Doch mit einem fulminanten Auftritt hat JLo bekanntlich so gar keine Probleme. Auch nach der Corona-Pause hat die 52-Jährige augenscheinlich keinen Rost angesetzt, wenn es darum geht, auf dem roten Teppich zu glänzen.

Legte ebenfalls einen unglaublichen Auftritt hin: Kendall Jenner mit Nackt-Schock auf der Met-Gala! Dieses Kleid verbirgt NICHTS

Jennifer Lopez zeigt Mega-Busen auf Met-Gala 2021: Hut ab!

Die Ausstellung im New Yorker Metropolitan Museum mit dem Titel "In America: A Lexicon of Fashion", die 100 verschiedene Kleidungsstücke zeigt, dokumentiere eine "Renaissance der amerikanischen Mode", hatte der österreichische Museumsdirektor Max Hollein bereits zuvor bei einer Vorbesichtigung der Schau gesagt. Der Titel der Ausstellung, die am Samstag für Besucher öffnet und bis September 2022 zu sehen sein soll, fungierte auch als Dresscode für den roten Teppich. An den hielt sich dann auch Jennifer Lopez mit ihren Ralph-Lauren-Dress samt Mega-Ausschnitt bis zum Bauchnabel und Cowboy-Hut. Viel amerikanischer geht es ja kaum.

Bombastische Einblicke bei JLo auf der Met-Gala 2021. Bild: picture alliance/dpa

JLo macht Fans in Ralph-Lauren-Kleid verrückt

Da staunte wohl nicht nur JLo-Freund Ben Affleck Bauklötze. Auch so manchem Partygast der Met-Gala dürfte es bei diesem Auftritt von Jennifer Lopez glatt die Sprache verschlagen haben. Und damit nicht nur die prominenten Teilnehmer der Star-Sause in den Genuss des Anblicks kommen, hat JLo ihren heißen Fummel natürlich auch noch auf ihren Instagram-Account hochgeladen. Dort bejubeln bereits nach wenigen Stunden mehr als 1,5 Millionen User den fulminanten Look. Es bleibt abzuwarten, ob die Museums-Ausstellung auf eine ähnliche Begeisterung stoßen wird.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/news.de/dpa

Themen: