Uhr

Schauspielerin Tanya Fear: Bekannt aus "Doctor Who": TV-Star (31) in Krankenhaus aufgefunden

Aufatmen im Fall der vermissten Tanya Fear! Die Schauspielerin, die durch ihre Rolle in der Serie "Doctor Who" bekannt wurde, war seit dem 9. September spurlos verschwunden. Jetzt ist sie in einem Krankenhaus wieder aufgetaucht.

Tanya Fear wird vermisst. Bild: news.de-Montage (Instagram-Screenshot @tanyafear SCREEN)

Die Familie, Freunde und Fans von Tanya Fear können aufatmen: Die Schauspielerin, die seit dem 9. September 2021 als vermisst galt, ist wieder da. Der ehemalige "Doctor Who"-Star ist laut "Daily Star" in einem Krankenhaus gefunden worden. Dasteilte das Los Angeles Police Department (LAPD) am Montag mit. Was der Schauspielerin zugestoßen ist ist aktuell nicht bekannt. Auch zu ihrem Gesundheitszustand machte das LAPD keine Aussagen.

Vermisste Schauspielerin Tanya Fear in Krankenhaus wieder aufgetaucht

Auf dem offiziellen Twitter-Account, der für die Suche nach Tanya Fear eingerichtet worden war, wurden die guten Neuigkeiten veröffentlicht. "Tanya wurde gefunden!! Wir sind jedem einzelnen Mitglied der Öffentlichkeit sehr dankbar, das geholfen hat, sie zu finden. Ohne Sie hätten wir es nicht geschafft."

Wie zahlreiche Medien berichteten, war die Schauspielerin spurlos verschwunden. Seit dem 9. September 2021 wurde Tanya Fear vermisst. Zuletzt hatte man die 31-Jährige laut "Daily Mail" im Hollywood Bowl-Gebiet von Los Angeles gesehen.

Schauspielerin Tanya Fear vermisst: Ehemaliger "Doctor Who"-Star war spurlos verschwunden

Wie das Nachrichtenblatt weiter berichtet, stammte Tanya Fears letzter Twitter-Beitrag vom 7. September. In dem Tweet gratulierte sie der Komikerin Jenny Bede zum Geburtstag. "Happy birthday to one of the most inspirational young queens I know!!!!!!!! @JennyBede", war auf Tanya Fears Account zu lesen. Doch seitdem herrscht, abgesehen von einem Retweet eines Dolly-Parton-Tweets am 8. September, Funkstille auf dem Twitter-Profil der Schauspielerin.

Familie und Freunde in Sorge: Tanya Fear war spurlos verschwunden

Tanya Fears gute Freundin Bolu Babalola bat auf Twitter um die Hilfe der Fans. Jeder, der Hinweise auf den Verbleib der Schauspielerin habe, sollte sich unter der angegebenen Hotline melden. "Meine Freundin Tanya ist in der Gegend von LA/Hollywood Bowl verschwunden. Sie ist seit dem 9. September 2021 nicht mehr gesehen worden. Wenn jemand nützliche Informationen hat, bitte anrufen (626)-232-8616 #FindTanyaFear. Wir würden es begrüßen, wenn diejenigen, die sich in der Gegend aufhalten oder die Reichweite in diesem Gebiet haben, RT", schrieb sie auf Twitter.

Twitter-Account für vermisste Tanya Fear

Sogar ein eigener Twitter-Account war für die Suche nach Tanya Fear eingerichtet worden. "Dieser Account ist der Suche nach unserer geliebten Tanya Fear gewidmet, die seit dem 9. September 2021 in der Gegend um Hollywood Bowl vermisst wird. Tanya hat einen ausgeprägten britischen Akzent, ist 1,70 m groß, wiegt etwa 90 kg, hat braune Augen, schwarze Haare und ihr Haar sieht aus wie auf dem Bild unten. #Findet TanyaFear."

Tanya Fear wuchs in London auf, lebte aber aktuell in Los Angeles

In der Serie "Doctor Who" verkörperte Tanya Fear Dr. Jade McIntyre. Die Schauspielerin, die auch als Tanyaradzwa bekannt ist, ist in London aufgewachsen und lebt derzeit in Los Angeles. In der Nacht, in der sie verschwand, soll Tanya Fear ein braunes, kurzärmeliges, eng anliegendes Oberteil und eine dunkle karierte Hose getragen haben.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/sig/news.de