Erstellt von Kathrin Weisensee - Uhr

"Prince Charming"-Stars getrennt: Nicolas Puschmann und Lars Tönsfeuerborn bestätigen Liebes-Aus

Das frühere "Prince Charming"-Paar hat sich getrennt. Er und Lars Tönsfeuerborn seien nicht mehr zusammen, bestätigte Nicolas Puschmann in seiner Instagram-Story. Was die Reality-TV-Stars darüber hinaus zu der Trennung sagen? Dazu hier mehr.

Knutschbilder wie dieses hier wird es von Nicolas Puschmann und Lars Tönsfeuerborn künftig wohl nicht mehr geben. Die "Prince Charming"-Stars haben ihre Trennung bestätigt. (Foto) Suche
Knutschbilder wie dieses hier wird es von Nicolas Puschmann und Lars Tönsfeuerborn künftig wohl nicht mehr geben. Die "Prince Charming"-Stars haben ihre Trennung bestätigt. Bild: picture alliance/dpa/dpa-Zentralbild | Gerald Matzka

Es ist aus zwischen dem früheren "Prince Charming" und seinem einstigen Auserwählten, Lars Tönsfeuerborn. Nicolas Puschmann gab in einer Story auf Instagram selbst die Trennung bekannt. Auch Lars äußerte sich auf der Social-Media-Plattform bereits kurz zum Beziehungsende. Was das Ex-Paar genau gesagt hat und worum Nicolas seine Fans jetzt bittet, dazu gibt es hier die Infos.

"Kein böses Blut geflossen": "Prince Charming"-Star über Trennung

In einer knapp gehaltenen Insta-Story richtete Nicolas Puschmann nun das Wort an seine Fans. Er bekomme in der letzten Zeit immer öfter eine Frage gestellt und wolle dazu Stellung nehmen. "Lars und ich sind kein Paar mehr", erklärt der diesjährige "Let's Dance"-Teilnehmer in dem Clip. "Aber es ist auch wirklich kein böses Blut geflossen", fügt er hinzu. Das Paar ist demnach also im Guten auseinander gegangen. Details sind wohl nicht zu erwarten. Sein Statement schließt Nicolas nämlich mit der Bitte an seine Fans, von weiteren Fragen zur Trennung abzusehen und die Privatsphäre der beiden zu respektieren.

Dankesworte von Lars Tönsfeuerborn an seinen Ex

Sein einstiger "Prince Charming"-Auserwählter, Lars Tönsfeuerborn, meldete sich ebenfalls bereits auf Instagram, mit lieben Worten an seinen Verflossenen. In seiner Story postete er ein Bild, welches ihn an der Seite seines Ex zeigt. Dazu schrieb der Podcaster: "Ich möchte dir für die schöne Zeit und die vielen besonderen Momente danken." Den aktuellsten Post auf seinem Instagram-Profil hatte Lars vor zwei Wochen hochgeladen, auf dem Pic sitzen er und Nicolas vor einer Fahne der ColognePride und halten Händchen. In den Kommentaren haben sich bereits einige Stimmen zu Wort gemeldet, die die Trennung des Paares bedauern. Nicolas und Lars lernten sich in der ersten Staffel der TVNOW-Datingshow "Prince Charming" im Jahr 2019 kennen. Ende 2020 gingen sie bereits einmal getrennte Wege, nur wenig später kam es aber zu einem Beziehungs-Comeback.

fcl1/fcl3/news.de

Themen: