Bundestagswahl 2021

SPD vor Union laut aktueller Hochrechnungen - Laschet und Scholz wollen regieren

Nach 16 Jahren Kanzlerschaft von Angela Merkel stürzt die Union mit Armin Laschet auf ein Rekordtief, die SPD mit Olaf Scholz legt zu. Noch ist nicht klar, wer von beiden stärkste Kraft wird. Alle aktuellen News zur Bundestagswahl gibt es hier.

mehr »
Von news.de-Redakteurin - Uhr

Megan Fox: Komplett durchsichtig! Im Nackt-Kleid rockte der "Transformers"-Star die VMAs

Die "MTV Video Music Awards 2021" konnten sich nicht nur hören, sondern auch sehen lassen. Doch ein Star stahl mit seinem Outfit allen anderen die Show. Im transparenten Nackt-Kleid von Thierry Mugler versetzte Schauspielerin Megan Fox Millionen in Schnappatmung.

Megan Fox rockte den Roten Teppich bei den "MTV Video Music Awards" in New York City im atemberaubenden Nacktkleid. Bild: picture alliance/dpa/Invision via AP | Evan Agostini

Holla die Waldfee, dieser Look stahl den Reichen und Schönen bei den "Video Music Awards 2021" in New York City die Show! Megan Fox (35) stolzierte im komplett durchsichtigen Nackt-Kleid über den Roten Teppich. Auf den 1,92 Meter großen Machine Gun Kelly (31), der die Schauspielerin zu den VMAs begleitete und sich fast mit Wrestling-Star Conor McGregor prügelte, achtete da niemand mehr.

Megan Fox im Nackt-Kleid aus transparentem Stoff bei "Video Music Awards"

Das Kleid von Megan Fox bei den MTV VMAs 2021 überließ nur wenig der Fantasie. Der Hauch von nichts, der sich an ihre knackigen Kurven schmiegte, war so durchsichtig, dass es auf den ersten Blick wirkte, als hätte die Schauspielerin nichts an. Auf dem Foto- und Videonetzwerk Instagram teilt Megan Fox Bilder von ihrem Auftritt bei den "MTV Video Music Awards". Bei dem Outfit handelt es sich übrigens um eine Schöpfung des DesignersManfred Thierry Mugler.

"Transformers"-Star mit VMA-Gewinner Machine Gun Kelly zusammen

Das lange schwarze Haar im Wet-Look gestylt und den Traumkörper in durchsichtigen Stoff mit dezentem Wellenmuster gehüllt, könnte man meinen, bei Megan Fox handle es sich um eine magische Wassernixe, die eben aus dem Meer gestiegen ist, um das Millionenpublikum zu verzaubern. Auf Rapper Machine Gun Kelly, der Megan im knallroten Anzug begleitete, achtete da wohl kaum einer mehr. Und das, obwohl der "Papercuts"-Star für seinen Song "My Ex's Best Friend" mit dem VMA 2021 in der Kategorie "Best Alternative Video" ausgezeichnet wurde.

Megan Foxs Outfit sollte VMA gewinnen, finden Fans

Nicht nur das Live-Publikum versetzte Megan Foxs Look in Schnappatmung. Auch auf Instagram ringen die Fans um Worte. Millionen Insta-Likes zieren das Bild ebenso wie Tausende Lobgesänge in der Kommentarspalte. "Das ist das heißeste Bild, das ich je gesehen habe" ("This is... the hottest picture I've ever seen"), schwärmt ein User. Ein anderer findet: "Dein Ouftit sollte einen VMA gewinnen" ("Your outfit should win an VMA"). Damit spricht er Millionen Zuschauerinnen und Zuschauern aus der Seele.

Schon gelesen?Prügel-Attacke bei den MTV VMAs! MMA-Star geht auf Machine Gun Kelly los

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sig/bos/news.de

Themen: