Von news.de-Redakteur - Uhr

Britney Spears: Im Nackt-Wahn vor dem Spiegel! Hier zeigt sie uns (fast) ALLES

Ihre zukünftige Freiheit scheint Britney Spears in jeglicher Hinsicht genießen zu wollen. Um das zu verdeutlichen, lässt die Sängerin fast alle Klamotten fallen und posiert für ihre Fans im regelrechten Nackt-Wahn.

Britney Spears feiert ihre neu gewonnene Freiheit. Bild: picture alliance/dpa

Mit einem Blick auf den Instagram-Account von Britney Spears erscheint der in den sozialen Netzwerken populäre Hashtag #FreeBritney gleich in einem ganz anderen Licht. Denn eigentlich bezieht er sich auf den Kampf der Sängerin um ein selbstbestimmtes Leben. Damit könnte es jetzt tatsächlich klappen. Denn nach mittlerweile 13 Jahren will der Vater der Sängerin als Vormund für seine Tochter abtreten.

James Spears hatte nach mehreren Gerichtsterminen beim Los Angeles County Superior Court einen Antrag auf Beendigung der Vormundschaft gestellt, berichteten US-Medien zuletzt. Britney Spears hat jetzt das Recht, dass dieses Gericht nun ernsthaft prüft, ob die Vormundschaft nicht mehr erforderlich ist.

Lesen Sie auch: Pralle Begeisterung bei Heidi Klum! Da strahlen Hans und Franz in voller Pracht

Britney Spears im Nackt-Wahn: Hier lässt sie vor Freude die Hüllen fallen

Die Begeisterung über die mögliche Freiheit hat Britney Spears offenbar jetzt dazu gebracht, ihren Fans bei Instagram schon einmal einen kleinen Vorgeschmack auf den Tag X zu unterbreiten. Und die neue Freiheit scheint sich bei Britney auf viele Aspekte des Lebens zu erstrecken. Als Symbol dafür, dass sie tun und lassen kann was sie will, hat sie jetzt eine regelrechte Flut an halbnackten Bildern bei Instagram hinterlassen.

Mehr als einen knappen Mini-Tanga (und mitunter rote Stiefel) trägt Britney auf den Fotos nicht. Was für ein Nackt-Wahnsinn. Und damit sie nicht falsch verstanden wird, packt Britney auch gleich noch die passende Bild-Unterschrift dazu: "Ich poste diese Bilder erneut, weil sie beim ersten Mal wirklich unscharf waren !!!!! Hier ist eine klarere Version der Fotos und wenn du wie die meisten bist und keine Ahnung hast, wovon ich rede, dann scheiß drauf...", heißt es da.

Pralle Popo-Parade: Britney Spears schockt mit Hintern-Hammer

Was folgt, ist ein Zitat von Sophia Loren, in dem es heißt: "Es gibt einen Jungbrunnen: Es ist dein Geist, deine Talente, die Kreativität, die du in dein Leben und in das Leben der Menschen, die du liebst, einbringst. Wenn du lernst, diese Quelle anzuzapfen, wirst du das Alter wirklich besiegt haben." Ganz besonders zufrieden scheint Britney Spears übrigens mit ihrem Allerwertesten zu sein. Denn dem widmet sie gleich zwei Instagram-Posts.

Und für alle Zweifler gibt es die passende Ansage unter einem Video gleich dazu: "Keine Filter oder Abdeckungen ... es ist wirklich wahr !!!! Psss Ich fotografiere mich mit einem Selfie-Stick und werde es immer tun... er bleibt oben... er widerspricht nicht... und er ist EXTREM ZUVERLÄSSIG", lässt Britney Spears wissen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/sba/news.de

Themen: