Von news.de-Redakteurin - Uhr

Barbara Meier: GNTM-Gewinnerin betört Fans als halb nackte Pool-Nixe

Am Pool sitzend hat Barbara Meier ihren Traumkörper in Pose gebracht. Das sexy Bikini-Foto brachte der GNTM-Gewinnerin auf Instagram etliche Komplimente ein. Vor allem ein Detail sorgt für Schnappatmung bei Barbaras Fangemeinde.

Barbara Meier betörte ihre Fans mit einem sexy Bikini-Schnappschuss. (Foto) Suche
Barbara Meier betörte ihre Fans mit einem sexy Bikini-Schnappschuss. Bild: dpa

Wer würde bei diesem Anblick nicht gern mit Barbara Meier tauschen? Die "Germany's Next Topmodel"-Gewinnerin hat es sich am Rande eines Pools bequem gemacht und sendet ihren mehr als 172.000 Instagram-Abonnenten am Mittwoch verträumte Grüße. Anders als sonst gibt sich die rothaarige Schönheit im aktuellen Beitrag wortkarg und begnügte sich damit, ein Küsschen in die Bildunterschrift zu packen.

Barbara Meier halb nackt: GNTM-Gewinnerin betört mit Bikini-Foto

Den Fans ist Barbara Meiers Schweigen einerlei. Ihnen genügt es vollkommen, den Bikini-Schnappschuss der GNTM-Gewinnerin zu bewundern. Innerhalb kürzester Zeit nach Veröffentlichung finden sich bereits etliche Komplimente unter dem Foto. "Heidis Modelschule wirkt immer noch Immer auch auf die Fußhaltung achten. 100 Punkte", schreibt ein User. "Wow, eine schöne Frau", findet auch ein zweiter. "Ganz hübsch die junge Frau auf dem Foto im Bikini", kommentierte ein dritter Instagram-Follower.

Barbara Meier mit süßem Geheimnis - Rätselraten um Urlaubsort

Wo der heiße Hingucker aufgenommen wurde oder wer in den Genuss kam, Barbara Meier so ablichten zu dürfen, das bleibt das süße Geheimnis des Models. Schon seit einigen Tagen teilt das Model regelmäßig Bilder aus seinem aktuellen Urlaub. Dabei hat die 35-Jährige allerdings jedes einzelne Mal (wohlweislich?) darauf verzichtet, ihren Urlaubsort zu verlinken. Denn DAS ist eine Information, die für Barbara Meier offenbar privat bleiben soll.

Barbara Meier stellt Kind nicht auf Instagram zu Schau

Die 35-Jährige ist dafür bekannt, ihr Privatleben weitestgehend aus der Öffentlichkeit herauszuhalten. So sucht man Bilder von Barbara Meiers Kind auf Instagram bisher vergeblich. Ihr Töchterchen gab maximal in der Babytrage oder im Kinderwagen zu sehen und auch nie von vorn. Auch ihr Mann ist nur selten auf dem Foto- und Video-Netzwerk zu sehen. Scheint ganz so, als habe Barbara Meier in Heidis Modelschule mehr als nur die perfekte Fußhaltung gelernt.

Barbara Meier privat glücklich mit Mann Klemens Hallmann und Tochter

Barbara Meier gehört zu den wenigen "Germany's Next Topmodel"-Gewinnerinnen, die auch nach der Show nicht in der Versenkung verschwunden sind. Nach ihrem Sieg in der zweiten GNTM-Staffel im Jahr 2007 verlief die Karriere des Models wie im Bilderbuch. Skandale sucht man bei Barbara Meier vergeblich. Neben ihrem beruflich Erfolg hat Barbara Meier auch privat bereits das große Los gezogen. Seit 2019 ist sie mit ihrem Ehemann Klemens Hallmann verheiratet. Sein Liebesglück krönte das Paar 2020 mit der Geburt der ersten gemeinsamen Tochter.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de

Themen: