Von news.de-Redakteur - Uhr

Sophia Thomalla: Baustellen-Bombe! HIER lässt sie den BH einfach weg

Sophia Thomalla hat zwar nicht den passenden Baustellen-Look gefunden, begeistert ihre Fans aber dennoch mit einem äußerst pikanten Hingucker. Auf einen BH hat sie für DIESES Bild jedenfalls glatt verzichtet.

Sophia Thomalla zeigt sich wieder verführerisch im Netz. Bild: picture alliance/dpa

Bei so viel Fernseh-Terminen hat es Moderatorin und Unternehmerin Sophia Thomalla dennoch nicht versäumt, an ihr Schüttgut-Business zu erinnern. Wir erinnern uns: Sophia Thomalla war zunächst bei der ProSieben-Show "Schlag den Star" im Duell mit Evelyn Burdecki zu sehen. Danach musste sich Thomalla auch noch hinter das Jurypult beim RTL-"Supertalent" klemmen und dort die Ersatzjurorin geben. Damit das Schüttgut-Geschäft dabei da nicht in Vergessenheit gerät, hat Sophia Thomalla sich jetzt mit einem eindrucksvollen Bild auf ihrem Account beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram in Erinnerung gebracht.

Lesen Sie auch: HAARlelujah! Hier lässt Christina Aguilera die Hüllen fallen - und DAS ist zu sehen

Sophia Thomalla oben ohne BH auf Foto bei Instagram

Entstanden ist das Bild von Sophia Thomalla, da schließt sich der Kreis, für den alljährlichen Kalender ihres Schüttgut-Unternehmens. Keine Frage: Das Bild hat es wirklich in sich. Aber ein echter Baustellen-Look, den man hätte vermuten können, ist es dann doch nicht geworden. Im klassischen Nadelstreifen-Anzug hat sich Sophia Thomalla ablichten lassen und offenbart dabei ein nicht ganz unwesentliches Detail. Den Bildern auf dem Kalender kann man in der Regel eine sexy Note natürlich nicht absprechen. Daran ändert sich auch bei diesem Foto nichts. Denn unter ihrem passenden Blazer trägt die gute Sophia Thomalla augenscheinlich nichts weiter. Auf einen BH hat sie glatt verzichtet.

Sophia Thomalla verzückt Fans mit entblößtem Oberkörper

Natürlich ist da nicht zu viel zu sehen, für staunende Blicke reicht das Bild dann aber dennoch, wie die Instagram-Kommentare beweisen. "Ein Statement", "Mega", "Gottverdammt" und "Hot" jubeln die Fans Sophia Thomalla im Netz zu. Von dem Look müssen sich ihre Anhänger allerdings verabschieden. Bekanntlich zeigte sich die 31-Jährige zuletzt mit deutlich dunkleren Haaren.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/news.de