Von news.de-Redakteurin - Uhr

"Playboy" Oktober 2021: Natalia Avelon (41) zieht blank! TV-Star lässt die Hüllen fallen

Natalia Avelon hatte mit Nacktheit nie ein Problem. Für den "Playboy" lässt die Schauspielerin mit 41 Jahren nun exklusiv die Hüllen fallen. Sehr zur Freude aller Fans. SO sexy haben wir den Ex-"Verbotene Liebe"-Star lange nicht gesehen.

Natalia Avelon ist der Cover-Star der Oktober-Ausgabe des "Playboy". Bild: Michel Haddi für PLAYBOY Deutschland Oktober 2021

In zahlreichen Filmen und Fernsehserien durfte man Natalia Avelon bereits bewundern. So bleibt beispielsweise ihre Rolle in "Das wilde Leben", als sie die 68er-Ikone Uschi Obermaier verkörperte, unvergessen. Im TV waren es Serien wie "Verbotene Liebe", "Marienhof", "Tatort" und "Soko", die Natalia Avelon berühmt machten. Doch SO verführerisch wie in der "Playboy"-Ausgabe im Oktober 2021, haben die Fans die Schauspielerin mit Sicherheit noch nie gesehen.

Natalia Avelon nackt im aktuellen "Playboy": "Das wilde Leben"-Star zieht blank

Für das Herrenmagazin legte die 41-Jährige alle Kleider ab und tat es damit Uschi Obermaier, die bereits im September 2006 mit 50 Jahren das "Playboy"-Cover zierte, gleich. Seit dem "Das wilde Leben"-Dreh sind die beiden Frauen eng befreundet und Natalia Avelon zählt Uschi Obermaier neben ihrer Mutter und ihrer Großmutter zu den Frauen, die sie am meisten bewundert.

Natalia Avelonlässt im "Playboy" die Hüllen fallen

Für das "Playboy"-Shooting sämtliche Kleider abzulegen war für Natalia Avelon keine Hürde, denn Nacktheit ist für den TV-Star schon immer etwas ganz Natürliches. "Nacktheit ist für mich nichts Irritierendes, Perverses oder Einschüchterndes. Ganz im Gegenteil. Es ist in meinen Augen die purste, natürlichste und ehrlichste Form unseres Daseins", erklärt sie im "Playboy"-Interview. "Ob nackt oder zugeknöpft, das Wichtigste ist, dass jeder völlig autark das ausleben darf, was sie oder ihn glücklich macht", so Natalia Avelon.

Natalia Avelon von Star-Fotograf Michel Haddi abgelichtet

Entstanden sind die "Playboy"-Aufnahmen auf der wunderschönen Balearen-Insel Ibiza. Das große Vergnügen, mit der brünetten Schönheit zusammen zu arbeiten, hatte die Fotografen-Legende Michel Haddi. Zahlreiche Stars standen bereits vor seiner Linse. Unter anderem durfte er Kate Moss, Cameron Diaz, Johnny Depp und David Bowie ablichten, um nur einige zu nennen. Nun darf sich auch Natalia Avelon mit ihren heißen "Playboy"-Bildern in diese Liste einreihen.

Weitere Motive exklusiv nur unter: www.playboy.de/coverstars/natalia-avelon-oktober-2021

Auf Ibiza wurde Natalia Avelon von Michel Haddi abgelichtet. Bild: Michel Haddi für PLAYBOY Deutschland Oktober 2021
Mit Nacktheit hat Natalia Avelon keine Probleme. Bild: Michel Haddi für PLAYBOY Deutschland Oktober 2021

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/bua/news.de

Themen: