Von news.de-Redakteurin - Uhr

Sarina Nowak: "Nicht noch mehr zunehmen!" Bodyshaming für Curvy-Model lässt Fans ausrasten

Sarina Nowak ist die Verkörperung der Sinnlichkeit! Das beweist das Curvy-Model einmal mehr auf dem Foto- und Videonetzwerk Instagram. Im weißen, hautengen Kleid posiert die Blondine für die Fans. Doch nicht allen gefällt das. 

Auf ihrem neuesten Instagram-Foto versetzt Sarina Nowak ihre Fans im hautengen Mini-Kleid in Schnappatmung. (Symbolfoto) Bild: Screenshot Instagram @sarinanowak/SCREEN

Vom schüchternen Mädchen, das 2009 bei "Germany's Next Topmodel" über Heidi Klums Catwalk schwebte, scheint heute kaum noch etwas übrig zu sein. Elf Jahre später präsentiert sich Sarina Nowak selbstbewusst, sinnlich und kurvig. Ihre Kurven sind es, was die Fans am meisten an der Schönheit der Blondine bewundern. Auf dem neuesten Bild für das Foto- und Videonetzwerk Instagram verwöhnt Sarina ihre Follower:innen mit einem Kurven-Hammer der besonderen Art. Doch das Foto ruft auch Hater:innen auf den Plan.

Sarina Nowak posiert im hautengen Kleid auf Instagram

Im enganliegenden, schulterfreien Mini-Kleid aus weißem Stoff posiert Sarina Nowak vorm Badspiegel und fotografiert sich selbst. Ihre blonde Mähne fällt der Kurven-Beauty in verspielten Mermaid-Locken auf die Schultern, ihr Gesichtsausdruck wirkt sinnlich und nachdenklich. Doch es dürfte weniger das Gesicht als vielmehr der Hammer-Body des Plus-Size-Models sein, der bei diesem Foto alle Blicke auf sich zieht. Denn das Kleid schmiegt sich wie eine zweite Haut an die Rundungen der GNTM-Blondine und betont diese auf ganz besondere Art und Weise.

Instagram-Fans des Curvy-Models geraten in Schnappatmung

Die derzeit 595.000 Instagram-Abonnentinnen und -Abonnenten geraten beim Anblick der schönen Sarina im engen Dress in Schnappatmung. Zehntausende User:innen herzen das Spiegel-Selfie, Hunderte Nutzer:innen hinterlassen einen Gruß in der Kommentarspalte. Neben Lobgesängen und Liebeserklärungen wie "Wow zach verliebt", "Du bist wunderschön" und "Ich liebe diese Frau! Großes Kompliment", finden sich aber auch einige merkwürdige Bodyshaming-Kommentare unter dem Bild.

Unverschämte Bodyshaming-Kommentare unter Sarina Nowaks Foto

So scheint diese Userin ihre "Kritik" ungeschickt in einem Kompliment verstecken zu wollen. "Ich finde Dich auch wunderschön so. Und ich hoffe sehr sehr, dass Du gesund bleibst, trotz des Gewichtes", schreibt sie. Ganz schön unverschämt, oder? Eine andere Dame meint, Sarina habe sich in der Größe des Kleides vergriffen. "Bissl eng, wa", meckert sie. Und diese Nutzerin glaubt, dem Curvy-Model Ratschläge geben zu müssen. "Du bist so hübsch. Aber nicht noch mehr zunehmen!" "Das ist nicht mehr schön", hetzt noch eine Followerin.

"Ein bisschen zuviel. Aber du bist sehr sympathisch", maßt sich ein weiterer Nutzer ein Urteil an. Zum Glück bekommen er und die anderen Bodyshamer heftigen Gegenwind von Sarina Nowaks Fans. "Zuviel legt wer fest? Einfach keine Kommentare über das Aussehen/den Körper anderer abgeben. Danke!", bittet mehr als eine Userin die boshaften Kritiker:innen. Unter einigen Kommentaren entbrennen regelrechte Diskussionen über die Themen Bodyshaming und Body-Positivity. Sarinas Aktivismus für Body-Positivity scheint immerhin einige Früchte zu tragen. Doch es gibt noch viel zu tun.

Schon gelesen?Tanga-Alarm! DIESER Zweiteiler sorgt bei Fans für Atemnot

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sig/fka/news.de

Themen: