Uhr

Schock-Tod von Sidharth Shukla: Herzinfarkt! Indischer Schauspiel-Star (40) plötzlich gestorben

Große Trauer um Sidharth Shukla. Der indische Schauspiel-Star und Moderator ist tot. Berichten zufolge starb der TV-Liebling am Dienstag an den Folgen eines Herzinfarkts. Er wurde nur 40 Jahre alt.

Schauspieler Sidharth Shukla wurde nur 40 Jahre alt. Bild: news.de-Screenshot Instagram@realsidharthshukla/SCREEN

Ein tragischer Promi-Tod erschüttert aktuell die Nachrichtenwelt. Der beliebte Fernseh- und Filmschauspieler Sidharth Shukla ist tot. Bericht zufolge starb der indische TV-Star am Dienstag an den Folgen eines Herzinfarkts. Er wurde 40 Jahre alt.

Sidharth Shukla ist tot: Indischer Schauspiel-Star (40) stirbt nach Herzinfarkt

Wie unter anderem "Hindustan Times" berichtet, wurde Sidharth Shukla am Dienstagmorgen nach einer schweren Herz-Attacke in das Cooper Hospital in Mumbai eingeliefert. Doch für den TV-Liebling kam jede Hilfe zu spät. Die Ärzte erklärten den Schauspieler kurz darauf für tot. "Der erste Bericht deutet darauf hin, dass er an einem Herzinfarkt gestorben ist. Wir werden jedoch erst nach Abschluss der Obduktion in der Lage sein, die Todesursache zu bestätigen", sagte ein leitender Arzt der gerichtsmedizinischen Abteilung des Krankenhauses gegenüber "Hindustan Times". Sidharth Shukla wird von seiner Mutter und zwei Schwestern überlebt.

Sidharth Shukla in Indien ein gefeierter TV-Star, Moderator und Model

Sidharth Shukla ist vor allem durch seine Rolle in der indischen Fernsehserie "Balika Vadhu" bekannt. Zudem gewann er auch die beliebten Reality-Shows "Bigg Boss" und "Khatron Ke Khiladi". Auch spielte er in "Dil Se Dil Tak" mit und moderierte die Krimiserie "Savdhaan India" sowie die Reality-Show "India's Got Talent". Sein Bollywood-Debüt gab Shukla 2014 in dem Film "Humpty Sharma Ki Dulhania". Darüber hinaus war Sidharth Shukla auch als Model tätig.

Freunde, Fans und Kollegen nehmen Abschied von Sidharth Shukla

Fans, Freunde und Kollegen reagierten bestürzt auf den Tod des TV-Lieblings. Schauspieler Manoj Bajpayee schrieb nach dem Tod seines Kollegen auf Twitter: "OMG!!! Das ist so schockierend!!! Worte können den Schock und das Gefühl des Verlustes seiner Angehörigen nicht beschreiben !!! Möge er in Frieden ruhen !!! No yaar !!!!" Shuklas "Bigg Boss"-Mitkandidatin Himanshi Khurana twitterte: "Oh mein Gott. Es ist schwer zu glauben. RIP Sidharth Shukla."

Auch Komiker und Schauspieler Sunil Grover verabschiedete sich auf Twitter: "Schockiert und traurig über Sidharth Shukla. Zu früh von uns gegangen. Ruhe in Frieden." Die Schauspielerin Nimrat Kaur ergänzte: "Herzliches Beileid an die Angehörigen des verstorbenen Sidharth Shukla. Schrecklich schockierende und erschütternde Nachrichten....".

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/bua/news.de