Bundestagswahl 2021

SPD vor Union laut aktueller Hochrechnungen - Laschet und Scholz wollen regieren

Nach 16 Jahren Kanzlerschaft von Angela Merkel stürzt die Union mit Armin Laschet auf ein Rekordtief, die SPD mit Olaf Scholz legt zu. Noch ist nicht klar, wer von beiden stärkste Kraft wird. Alle aktuellen News zur Bundestagswahl gibt es hier.

mehr »
Von news.de-Redakteurin - Uhr

Jimi Blue und Yeliz Koc getrennt: "Ich werde alles erzählen!" Schwangere Yeliz will über Trennung auspacken!

Liebes-Aus bei Jimi Blue Ochsenknecht und Yeliz Koc. Am Mittwoch machte der Schauspieler die Trennung von seiner hochschwangeren Freundin offiziell. Die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin steht kurz vor der Geburt des gemeinsamen Kindes.

Schauspieler Jimi Blue Ochsenknecht trennt sich nach nicht einmal zwei Jahren Beziehung von seiner Freundin Yeliz Koc. Bild: dpa

Seit Wochen wurde bereits über eine Trennung bei Jimi Blue Ochsenknecht (29) und Yeliz Koc (27) spekuliert. Nun machte der Schauspieler und Musiker das Liebes-Aus auf Instagram offiziell. In einem ausführlichen Post beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram klärte er seine Fans über das dramatische Beziehungs-Aus auf. Pikant: Die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin steht aktuell kurz vor der Geburt des gemeinsamen Kindes.

Jimi Blue Ochsenknecht bestätigt Trennung von schwangerer Freundin Yeliz Koc

"Wir hatten eine wunderschöne, aber zunehmend sehr schwierige Zeit und haben immer wieder alles gegeben, diese zu meistern. Leider hat es am Ende nicht gereicht", schreibt Jimi Blue in seiner aktuellen Instagram-Story. "Auch wenn ich alles versucht habe, habe ich mich entschieden, den Weg der Trennung zu gehen. Natürlich ist mir diese Entscheidung alles andere als leicht gefallen (...) Vor allem in der jetzigen Situation aber schlussendlich gab es für uns keine andere Möglichkeit.", erklärt der werdende Vater seine Entscheidung.

Mit diesem Post bestätigt Jimi Blue die Trennung von Yeliz Koc. Bild: news.de-Screenshot Instagram@jimbonader SCREEN

"Habe alles versucht" - Gründe für Liebes-Aus von Yeliz und Jimi Blue bleiben privat

Was genau zur Krise und schlussendlich zur Trennung von Yeliz und Jimi Blue führte, will der Schauspieler nicht mit der Öffentlichkeit teilen. Bereits vor Wochen hatten Insider im Gespräch mit "Bild" über mögliche Gründe der Krise gesprochen. "Die beiden wurden von den ganzen Ereignissen der Schwangerschaft überrannt. Da ist es zu einigen Reibereien gekommen.", zitierte das Blatt einen Vertrauten des Paares. Zudem kam hinzu, dass Yeliz während ihrer Schwangerschaft unter extremer Übelkeit litt. Auf Instagram sprach die Reality-Schönheit immer wieder über ihre Leiden während der Schwangerschaft. Erst am Wochenende war die hochschwangere Yelic Koc gestürzt und wurde daraufhin ins Krankenhaus gebracht.

Dem Baby geht es gut, allerdings habe der Check ergeben, dass durch den Sturz auf ihr Steißbein die Wehen eingesetzt haben, erklärte sie jüngst bei Instagram. Die kleine Tochter könnte dadurch jeden Tag auf die Welt kommen.

Jimi Blue will trotz Trennung für das gemeinsame Kind da sein

Jimi Blue selbst bittet während der schweren Zeit um Privatsphäre. "Ich bitte euch, das zu respektieren. Bevor jetzt wieder geurteilt wird, möchte ich sagen, dass Yeliz eine super Mutter wird und ich werde mein Bestes geben, ein guter Vater zu sein. Und das ist das allerwichtigste. Mehr werde ich dazu nichts sagen. Das ist eine Sache zwischen uns beiden", stellt Jimi Blue am Ende des Trennungs-Posts noch einmal klar.

"Ich werde alles erzählen": Yeliz Koc teilt bei Instagram gegen Jimi Blue aus

Yeliz Koc hingegen scheint dies anders zu sehen. Sie teilte bei Instagram gegen ihren Ex aus. "Ich werde alles erzählen und ihr werdet alles erfahren.", droht sie in ihrer Instagram-Story. "Ihr wisst ja, ich halte nie meinen Mund aber aktuell habe ich genug Stress und Sorge um meine Kleine und ich finde es unverantwortlich genau in dieser Situation noch mehr Salz in die Wunde zu werfen ohne Respekt zur Gesundheit der eigenen Tochter.", poltert sie.

Yeliz Koc tritt nach der Trennung gegen Jimi Blue nach. Bild: news.de-Screenshot Instagram@ _yelizkoc_ SCREEN

Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht trennen sich nach Blitz-Schwangerschaft

Yeliz und Jimi Blue waren erst 2020 zusammen gekommen. Im Sommer 2020 zeigten sich Jimi und Yeliz offiziell als Paar der Öffentlichkeit. Im Februar 2021 dann die überraschende Nachricht: Yeliz ist schwanger. Offenbar zu viel für das junge Glück, das nun zerbrochen scheint.

Lesen Sie auch: Todes-Schock für Ochsenknecht-Freundin während Schwangerschaft

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/kns/news.de