Bundestagswahl 2021

SPD vor Union laut aktueller Hochrechnungen - Laschet und Scholz wollen regieren

Nach 16 Jahren Kanzlerschaft von Angela Merkel stürzt die Union mit Armin Laschet auf ein Rekordtief, die SPD mit Olaf Scholz legt zu. Noch ist nicht klar, wer von beiden stärkste Kraft wird. Alle aktuellen News zur Bundestagswahl gibt es hier.

mehr »
Von news.de-Redakteurin - Uhr

Justin Bieber: US-Sänger in Kim Kardashians Slip! Für DIESEN Auftritt hagelt es Spott

Nanu, da hat Kim Kardashian offenbar ein neues prominentes Model für ihre Skims-Kollektion gefunden. Kein Geringerer als Popstar Justin Bieber wurde nun, wenn auch unfreiwillig, zum Unterwäsche-Model für die Unternehmerin. Das Netz lacht sich schlapp.

Justin Bieber zeigte sich in Los Angeles unfreiwillig in Kim Kardashians Unterwäsche. Bild: dpa

So hatte sich Justin Bieber seinen jüngsten Werbe-Auftritt wohl nicht vorgestellt. Es sollte eine ganz große Nummer werden, als Arbeiter Biebers neueste Balenciaga-Plakatwerbung auf dem Sunset Strip in Los Angeles anbringen wollten. Am Ende wurde Biebers jüngster Werbe-Auftritt zur totalen Lachnummer. Ganz zur Freude der Netz-Gemeinde, die nun heftig über den US-Sänger herzieht.

Justin Bieber wird in Kim Kardashians Skims-Slip zur Lachnummer

Da hat Kim Kardashian offenbar ein neues Model gewonnen. Bedanken kann sich der Reality-Star bei US-Popstar Justin Bieber, der ihrer jüngsten "Skims"-Kollektion ungewollte Aufmerksamkeit bescherte. Schuld an dem unfreiwilligen Unterwäsche-Auftritt waren die Arbeiter, die mit der Plakat-Werbung des Popstars beauftragt wurden. Dabei unterlief den Plakatierern jedoch ein pikantes Malheur, wie aktuelle auf Twitter veröffentlichte Bilder zeigen.

Bieber-Plakat-Werbung verspottet nach Malheur

Während auf der oberen Hälfte des besagten Plakats Biebers grüblerisches Gesicht und ein Teil seines Oberkörpers zu sehen sind, zeigt der untere Teil des Fotos die Beine eines "Skims"-Shapewear-Models, das nichts weiter als einen grauen Slip sowie ein Paar Socken trägt. Die beiden Fotos reihen sich nahtlos aneinander und ergeben ein witziges Gesamtbild, das dem Internet natürlich gefällt.

Twitter-User lachen sich über Biebers Unterwäsche-Auftritt schlapp

In den sozialen Medien wurde das Foto, das Justin Bieber in Kims Skims-Unterwäsche zeigt, bereits Tausende Male geteilt und kommentiert. Sogar einige Prominente lachen über das Bild, darunter auch "The Kissing Booth"- und "Euphoria"-Star Jacob Elordi, der einen Schnappschuss des Plakats in seiner Instagram-Story postete. "Es tut mir so leid, dass ich lache, aber das ist viel zu lustig", schrieb ein Twitter-Nutzer und teilte einen Screenshot von Elordis Schnappschuss beim Kurznachrichtendienst.

Eine andere Person fügte hinzu: "Justin Bieber für Skims Balenciaga ist der glückliche Zufall, den man sich auf einer montäglichen Heimfahrt nur wünschen kann." Auch dieser User lacht sich beim Anblick von Biebers Unterwäsche-Foto schlapp: "Sind das Frauenbeine?", kommentiert er die irre Plakat-Werbung.

Bieber-Werbung nach Fauxpas mit Kardashian-Plakat korrigiert

Die Reklametafel mit Biebers-Werbung wurde an der Seite des Andaz-Hotels in West Hollywood angebracht. Inzwischen wurde der untere Teil ersetzt, um Biebers eigene Beine wieder an ihren rechtmäßigen Platz zu bringen. Schade eigentlich. Uns hat Justin Bieber doch so viel besser gefallen.

Weder der Popstar noch "Skims"-Gründerin Kim Kardashian haben sich bisher zu dem Malheur geäußert. Offen blieb daher, ob es Justin Bieber künftig vielleicht sogar öfter in Kims Unterwäsche zu sehen gibt. Wir sind gespannt...

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/fka/news.de