Uhr

Mercedes Morr ist tot: Fans unter Schock! Influencerin (33) von Stalker ermordet

2,6 Millionen Instagram-Abonnent:innen stehen unter Schock, denn Mercedes Morr ist im Alter von 33 Jahren ermordet worden. Die Influencerin war legendär für ihre Kurven, mit denen sie auch berühmte Followerinnen wie Cardi B und Megan Thee Stallion in ihren Bann zog.

Trauer um Mercedes Morr! Der Instagram-Star ist mit nur 33 Jahren verstorben. Bild: Screenshot Instagram @missmercedesmorr/SCREEN

Trauer um Instagram-Star Mercedes Morr! Die junge Influencerin ist im Alter von nur 33 Jahren verstorben. Das bestätigte unter anderem ihr guter Freund und Rapper Tory Lanez in seiner Instagram-Story.

Influencerin Mercedes Morr ist tot - Cardi B folgte ihr

"Rest in peace Queen", schrieb Lanez auf Instagram und löste damit einen Trauersturm aus. Das berichtet der "Daily Star" aktuell. Mercedes Morr hatte sich eine stattliche Fanbase von mehr als 2,6 Millionen Instagram-Abonnent:innen aufgebaut, die der Influencerin vor allem wegen ihrer einfallsreichen, freizügigen Fotos in Bademode und Dessous folgten. Zu Morrs Followerinnen gehörten auch Superstars wie Cardi B und Megan Thee Stallion.

Instagram-Star überraschend mit 33 verstorben

Sein letztes Bild postete der schöne Instagram-Star am 17. August 2021. Die Kommentarspalte unter dem Post zieren Beileidsbekundungen und Widmungen zu Ehren des Social-Media-Stars. "Mercedez, es tut mir so leid, du hast das überhaupt nicht verdient. Du hattest dein ganzes Leben vor dir", machte etwa einer der Fans seiner Trauer Luft. "Das tut weh. Ruhe in Frieden", schrieb ein anderer.

Todesursache von Social-Media-Star Mercedes Morr - sie wurde erdrosselt

Mercedes Morrs Leiche wurde in ihrer Wohnung in Richmond, Texas, neben dem toten Körper von Kevin Alexander A. gefunden. Der Mann aus Florida starb an Stichverletzungen, die er sich selbst zugefügt hatte. Mercedes wurde laut Angaben ihrer Schwester erdrosselt. Die Polizei vermutet, dass es sich um einen erweiterten Suizid handelte. Kevin soll die Influencerin lange Zeit gestalkt und belästigt haben. "Es war ein Stalker, der sie gestalkt hat", so die Schwester laut "Daily Star".

Mercedes Morr tot - Influencerin ermordet

Zuvor hatte eine Influencerin namens@htownciaraauf ihrer Instagram-Seite ein Statement gepostet, in dem sie um Respekt bat und erklärte, Mercedes sei ermordet worden. "Hört zu, Mercedes hatte keinen Sugar Daddy oder Zuhälter. Hatte sie nie", hieß es in dem Post. Weiter: "Sie wurde nicht ausgeraubt, sie hatte kein HIV, sie hatte kein Covid, sie hatte keinen Unfall. Ja, sie wurde ermordet. Wenn die Investigation beendet ist, wird ihre Familie die Details bekannt geben." 

Schon gelesen? Tragischer Crash auf Bali! Influencerin nach Horror-Unfall im Koma

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sig/fka/news.de

Themen: