Von news.de-Redakteurin - Uhr

Helene Fischer: BeRAUSCHend! Unten ohne sorgt sie für Schnappatmung

Helene Fischer ist zurück! Endlich gibt es für die Schlager-Fans neue Musik auf die Ohren. Doch nicht allein mit ihren neuen Songs dürfte Helene für beRAUSCHende Momente sorgen. Auch das Album-Cover ist ein echter Hingucker. Vorsicht, heiß!

Helene Fischer ist endlich zurück. (Foto) Suche
Helene Fischer ist endlich zurück. Bild: dpa

Endlich! Nach Jahren der Abwesenheit meldet sich Helene Fischer nun mit einem neuen Album zurück. Die freudigen Nachrichten verkündete der Schlagerstar am Freitag auf seiner Instagram-Seite. Für die Fans der Sängerin die wohl beste Nachricht des Tages, schließlich liegt das letzte Album ("Helene Fischer") bereits vier Jahre zurück. Für die Helene-Ultras mit Sicherheit eine gefühlte Ewigkeit.

Helene Fischer unten ohne für neues Album-Cover

Doch nun hat das Warten ein Ende. "Rausch" heißt das neue Album der Schlagerqueen und wird am 15. Oktober erscheinen. "'Ich fühl mich wie im Rausch...', so könnte man die letzten Monate wirklich beschreiben. Rausch spiegelt allerdings eher meinen momentanen Sinnes- und Geisteszustand wider, denn heute kann ich sagen: Ich war noch nie so klar und aufgeräumt wie zum jetzigen Zeitpunkt", beginnt Helene Fischer ihren Instagram-Beitrag.

Helene Fischer zeigt sich sexy wie nie und bewirbt Album "Rausch"

Dass das durchaus wie ein Widerspruch in sich klingt, dessen ist sich Helene Fischer bewusst. "Das klingt in Verbindung mit 'Rausch' vielleicht paradox, doch ich hatte manchmal das Gefühl, um mich herum wütet ein Orkan, mein aufgewühlter Kopf gab keine Ruhe. Ich hatte teilweise eine vernebelte Wahrnehmung, wie ich mich auf diesen musikalischen Einklang mit mir selbst begeben soll - bis zu dem Zeitpunkt als Song für Song entstand, jedes Wort darin für mich die Erfüllung brachte und alles einen Sinn machte." Inzwischen fühle sie sich wieder ausgeglichen und sei in ihrer Mitte angekommen.

Schlagersängerin zeigt sich mit Mega-Dekolleté

Doch nicht allein die Ankündigung von Helene Fischers neuem Album dürfte die Fans in ihren ganz eigenen Rausch versetzen. Auch das Album-Cover ist ein echter Hingucker. Helene Fischer zeigt sich darauf sexy wie nie. Unter einem lässigen Blazer trägt die Schlagersängerin lediglich einen knappen Zweiteiler. Auf ein Höschen oder einen Rock hat die Musikerin verzichtet. Das Bustier gewährt den Fans freien Blick auf Helenes üppige Oberweite. Holla, die Waldfee! Ein wahrlich beRAUSCHender Anblick.

Helene Fischer posierte schon einmal unten ohne

Das Album-Cover weckt unweigerlich Erinnerungen an Helene Fischers Cover zur Single "Flieger - The Mixes". Schon damals hatte sich die Sängerin unten ohne präsentiert und damit ein gewaltiges Beben in der Presse ausgelöst.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/loc/news.de

Themen: