Von news.de-Redakteurin - Uhr

Sarah Engels: Nackt und schwanger! SO sieht sie eigentlich nur Ehemann Julian

Sarah Engels hat eine äußerst seltene und sehr intime Aufnahme mit ihren Fans geteilt. Auf Instagram veröffentlichte die Sängerin ein Nackt-Foto von ihrem Babybauch-Shooting. SO darf sie eigentlich nur Ehemann Julian Engels sehen.

Sarah Engels wird zum zweiten Mal Mutter. (Foto) Suche
Sarah Engels wird zum zweiten Mal Mutter. Bild: dpa

Sarah Engels scheint ihre Schwangerschaft in vollen Zügen zu genießen. Die Sängerin erwartet momentan ihr zweites Kind. Der Vater ist ihr Ehemann Julian Engels. Kurz nach seiner Hochzeit hatte das Paar die wunderschönen Neuigkeiten publik gemacht und sein süßes Geheimnis gelüftet. Während es für Sarah Engels das zweite Kind ist, wird ihr Mann Julian zum ersten Mal Vater.

Sarah Engels nackt und schwanger: Sängerin teilt intimes Babybauch-Foto

Um sich für immer an ihre Schwangerschaft zu erinnern und Aufnahmen für die Ewigkeit zu haben, hat sich die Musikerin bei einem Babyshooting in Szene setzen lassen. Ein Foto des besagten Shootings teilte sie am Montagabend mit ihren mehr als 1,7 Millionen Abonnenten geteilt. Es zeigt Sarah Engels komplett nackt in einem von der Decke hängenden Tuch schwebend. Der bereits deutlich gewachsene Babybauch ist im Seitenprofil wunderschön zu erkennen.

Sarah Engels genießt Schwangerschaft und lässt Fans daran teilhaben

"Pregnancy brings a new meaning to the concept of beauty. The feeling of carrying a little soul within you is magnificent. I am proud to be a mother", schrieb die Sängerin philosophisch zu der Aufnahmen. Zu Deutsch: "Eine Schwangerschaft gibt dem Begriff der Schönheit eine neue Bedeutung. Das Gefühl, eine kleine Seele in sich zu tragen, ist großartig. Ich bin stolz, eine Mutter zu sein."

Sarah Engels posiert hochschwanger - Fans rasten aus

Die Fans sind absolut begeistert beim Anblick des Fotos und haben nur lobende Worte parat. "So ein schönes Foto", kommentierte die ebenfalls schwangere Yeliz Koc. "Traumhaft schön", "Das Bild ist wunderschön", "Oh wooooooow was für ein Wahnsinns Foto" und "Das schönste Schwangerschaftsbild was ich je gesehen habe", ist unter anderem unter dem Bild zu sehen. Auch der werdende Vater Julian Engels bewunderte seine bildschöne Frau und schrieb: "Mama carrying our wonder my beautiful schatz."

Ehemann Julian zeigt sich in gleicher Babybauch-Pose beim Shooting

Klickt man sich auf seinen Instagram-Account, ist auch hier das Babybauch-Foto seiner Ehefrau zu finden. Jedoch versteckt hinter einem flapsigen Schnappschuss, der Julian Engels ebenfalls über dem Boden schwebend in einer ganz ähnlichen Pose zeigt. Glücklicherweise (oder leider?) hat er seine Kleidung anbehalten. "Das müsst ihr bitte so ins Wohnzimmer hängen einfach funny", kommentierte ein Fan Julians Schnappschuss.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/loc/news.de

Themen: