Erstellt von Regina Fürst - Uhr

Arbeiten für Queen Elizabeth II.: Für DIESE Jobs sucht die Monarchin derzeit noch Mitarbeiter

Wer Lust auf eine neue Herausforderung hat, der findet diese womöglich im Haushalt von Queen Elizabeth II.! Welche Stellenausschreibungen die britischen Royals momentan bieten, verraten wir hier.

Monarchin Queen Elizabeth II.  (Foto) Suche
Monarchin Queen Elizabeth II.  Bild: picture alliance/dpa/Chris Jackson/PA Wire

Ja, auch die royalen Träume von Fans können wahr werden! Wer einen Blick auf die Homepage der britischen Monarchen wagt, der wird einige Job-Angebote finden, die ihn ja vielleicht schon bald in das Zuhause von Queen Elizabeth II. verschlagen werden.

Tapetenwechsel gesucht? Queen Elizabeth II. und Co. brauchen stets Unterstützung

Der royalen Familie ganz nah sein, in den Gemäuern geschichtsträchtiger Orte wandeln und einfach ein Teil dieses völlig einzigartigen Kosmos sein: Das dürfte vermutlich auf der Wunschliste so einiger Menschen weltweit stehen. Dabei muss das gar keine Fantasie bleiben! Schließlich brauchen Queen Elizabeth II. und Co. Hilfe auf Schloss Windsor und im Buckingham Palast. Wer sich selbst einen Überblick über die derzeitigen Angebote verschaffen möchte, für den lohnt sich ein Blick auf die Seite "royal.uk",die offizielle Homepage der britischen Königsfamilie.

DIESE Mitarbeiter werden derzeit für den Buckingham Palast undSchloss Windsor gesucht

So sind derzeit sieben verschiedene Jobs ausgeschrieben (Stand: 20. August 2021, 9.50 Uhr). Dabei handelt es sich um sechs verschiedene Stellenangebote für den Buckingham Palast und eines für Schloss Windsor. Starten wir doch einfach mit Ersterem: Gesucht wird so ein Personnel Security Advisor, der sich um Sicherheitsüberprüfungen für das Personal der Royals kümmert, ein Assistant Visitor Services Manager, der die Gäste begrüßt und das Team leitet sowie ein Head of Information Assurance, der sich um die Verwaltung der königlichen Informationen, zum Beispiel das Archiv, bemüht. Weiterhin benötigt der Buckingham Palast einen Sous Chef, Assistant Dining Room Manager und Kitchen Porter. Doch vielleicht wartet der Traumjob auch auf Schloss Windsor? Hier würde sich das Team über die Verstärkung durch einen Visitor Services Assistant freuen, bedeutet: jemanden, der die Besucher betreut und ihnen auch Touren anbietet.

Und wer hier noch nicht das perfekte Angebot gefunden hat, der kann mit nur je einem Klick zu den Gesuchen der Haushalte von Charles und Camilla sowie Kate und William weitergeleitet werden. 

fcl2/fcl3/news.de

Themen: