Von news.de-Redakteurin - Uhr

Panagiota Petridou: "Sexy Traumfigur!" DIESER Busen-Kracher macht die Fans verrückt

Panagiota Petridou genießt ihre Auszeit im nordgriechischen Chalkidiki. Bei einer Bootstour lässt sich die Moderatorin eine frische Meeresbrise um die hübsche Nase wehen. Doch den Fans wird beim Anblick ihres Bikini-Körpers krachend heiß.

Panagiota Petridou verpasste mit ihrem Bikini-Hammer so manchem Fan einen Hitzschlag. (Foto) Suche
Panagiota Petridou verpasste mit ihrem Bikini-Hammer so manchem Fan einen Hitzschlag. Bild: picture alliance/dpa | Henning Kaiser

Panagiota Petridou (42) verbringt ihre Urlaube gern in der Heimat ihrer Eltern. Auch in diesem Jahr hat sich die griechisch-stämmige Moderatorin für Ferien im prachtvollen Hellas entschieden. Auf dem Foto- und Videonetzwerk Instagram lässt sie ihre Fans an den schönsten Augenblicken ihres Griechenland-Aufenthalts teilhaben. Dass die TV-Beauty diesen damit einen Hitzschlag verpassen würde, hatte sie wohl nicht geahnt.

Panagiota Petridou zeigt Dekolleté im Bikini

Traumhafte Aussichten liefert Panagiota Petridou ihren derzeit 204.000 Instagram-Abonnent:innen auf ihrem neuesten Instagram-Foto. Doch es ist nicht etwa das tiefblaue Meer oder die von Olivenbäumen gezierte Küste von Griechenland, auf die alle Augen gerichtet sind. Vielmehr ist es Panagiota Petridou im sexy Bikini, die den ultimativen Blickfang für die Fans bildet. Nicht nur das strahlende Lächeln der blond-brünetten Beauty begeistert, auch das knackig gefüllte Dekolleté lässt so manchen Betrachter sprachlos zurück.

TV-Moderatorin mit Bikini-Hammer in Griechenland

"Auf jeden Fall eine Empfehlung", schreibt Panagiota in der Bildunterschrift ihres Posts und fügt an: "Mietet euch unbedingt mal ein kleines Boot in Chalkidiki und fahrt an die vielen kleinen Buchten." Sie ergänzt: "Macht einfach happy." Dass Bootstouren im Norden Griechenlands glücklich machen, glauben wir Panagiota beim Blick auf ihren begeisterten Gesichtsausdruck sofort. Auch die Fans geraten beim Anblick der schippernden Schönheit im Bikini ganz aus dem Häuschen.

Frauke Ludowig schenkt Panagiota ein Insta-Herzchen

Einige lassen sich von Panagiotas guter Laune richtig anstecken. So schreibt ein User in der Kommentarspalte: "Happy macht mich deine atemberaubende wunderschöne sexy Traumfigur." "Eine sehr hübsche Frau", schwärmt ein anderer Nutzer. Und dieser Fan frohlockt: "Du siehst echt gut aus!" Das findet auch Frauke Ludowig (57), die ihrer Moderatorenkollegin ein Insta-Like schenkt. Ob man sie auch bald bei einer Bootstour bewundern kann?

Schon gelesen? TV-Moderatorin sonnt sich im sexy Bikini - Fans rasten aus

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/bos/news.de

Themen: