Von news.de-Redakteurin - Uhr

Shirin David: Dessous-Triple! DIESE Kurven-Show ist verboten heiß

Für Shirin David ist ein Traum wahr geworden. Sie darf die neue Savage X Fenty Dessous-Kollektion von Rihanna bewerben. Auf Instagram zieht sie dabei alle Register und bietet ihren Fans eine imPOsante Kurven-Show!

Shirin David zeigte ihr heißes Dessous-Triple. (Foto) Suche
Shirin David zeigte ihr heißes Dessous-Triple. Bild: dpa

Während für Shirin David (26) aufgrund eines Knöchelbruches zuletzt der Traum geplatzt ist, am Finale der ProSieben-Sendung "Wer stiehlt mir die Show?" teilzunehmen, wurde ein ganz anderer Traum tatsächlich Wirklichkeit. Auf Instagram verkündete die Rapperin voller Stolz, die neue Botschafterin von Rihannas Dessous-Marke Savage X Fenty zu sein.

Sexy Dessous-Show! Shirin David bewirbt Rihanna-Unterwäsche

"Still feels like a dream to me", verkündet die 26-Jährige in ihrem aktuellen Instagram-Beitrag. Natürlich kommt eine solche Ankündigung nicht ohne sexy Dessous-Fotos aus und so präsentiert Shirin David im Beitrag ihre "drei lieblings sets aus der neusten @savagexfenty kollektion". Wie soll man sich denn da entscheiden, welches Set das heißeste ist?

Shirin David bringt Fans mit Dessous-Triple um den Verstand

Die Fans haben die Wahl zwischen einem schwarzen Spitzen-Set mit dazu passenden Nylon-Strapsen mit Pünktchen, einem satten orangefarbenen Zweiteiler und einem pastellgelben Set. Die Dessous präsentiert die Rapperin mal verführerisch auf einem Bett liegend mit in die Luft gestreckten Beinen, in einer Badewanne oder vor einem Spiegel auf einem Hocker sitzend. Fokussiert blickt die 26-Jährige in die Kamera und hat ihren verführerischsten Schlafzimmerblick aufgelegt.

"Da brennt doch gleich die Hütte ab"! Shirin Davids Fans rasten aus

Die Kommentarspalte glüht bei DIESEM Anblick. Dutzende Fans hinterlassen Flammenemojis und huldigen ihrem Idol. "QUEEN RIRI APPROVED", schreibt ein User unter die Bilder. "Da brennt doch gleich die Hütte ab", ist sich ein anderer Follower sicher. "shirin macht nicht nur deutschrap wieder sexy" und "üfff komme nicht klar", frohlocken zwei andere Instagram-User. "Die frau ist nh göttin" und "Too hot to handle", heißt es in weiteren Kommentaren.

Bei dieser Werbung dürfte die neue Dessous-Kollektion von Rihanna wohl schneller ausverkauft sein, als sie gucken kann.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: