Erstellt von Kathrin Weisensee - Uhr

Jennifer Lange: Ex-"Bachelor"-Kandidatin postet Liebeserklärung an neuen Freund

Während ihr Ex Andrej Mangold im "Kampf der Realitystars" zu sehen ist, zeigt sich die einstige "Bachelor"-Kandidatin Jennifer Lange frisch verliebt. Auf Instagram postete sie eine süße Liebeserklärung an ihren Freund, den Musiker Darius Zander.

Reality-TV-Star und Influencerin Jennifer Lange machte nun schöne Neuigkeiten auf Instagram offiziell. (Foto) Suche
Reality-TV-Star und Influencerin Jennifer Lange machte nun schöne Neuigkeiten auf Instagram offiziell. Bild: picture alliance/dpa | Arne Dedert

Mit Urlaubsfotos und emotionalen Worten auf Instagram machte Jennifer Lange es nun offiziell. Sie ist wieder verliebt! Der neue Mann an der Seite der früheren "Der Bachelor"-Kandidatin ist Musiker Darius Zander. Nach der Trennung von Andrej Mangold im vergangenen Jahr kann Jennifer nun wieder strahlen – und teilt ihr frisches Liebesglück mit ihren Followern.

"Leuchten in den Augen": Jennifer Lange über Freund Darius Zander

Ihr Ex Andrej Mangold, der "Bachelor" von 2019, ist gerade beim Promi-Kräftemessen im TV zu sehen. Aber ob Jennifer Lange den "Kampf der Realitystars" überhaupt verfolgt, dürfte fraglich sein. Schließlich hat die Influencerin schöne Neuigkeiten aus ihrem Privatleben zu berichten. Via Instagram teilte die 27-Jährige mit, dass sie wieder verliebt ist! Sie stellte ihren neuen Freund anhand von Urlaubsfotos vor und siehe da, auch er ist kein Unbekannter: Es handelt sich um den Musiker Darius Zander alias DARI, der 2016 an "The Voice of Germany" teilnahm. Zu den Bildern, die unter anderem einen innigen Kuss des Paares zeigen, schrieb Jennifer: "Was soll ich sagen... ein Leuchten in den Augen sagt mehr als tausend Worte. Ich bin einfach glücklich. Du zeigst mir immer wieder auf's Neue, wie wunderschön und leicht sich das Leben anfühlen kann. Danke, dass du an meiner Seite bist." Was für eine rührende Liebeserklärung an den Deutschpop-Sänger!

Freunde und Fans freuen sich mit Jennifer Lange und ihrem DARI

Gerührt zeigte sich auch DARI, der sich in einem Kommentar zu dem Beitrag bei seiner Freundin dafür bedankte, dass sie in sein Leben getreten ist. "Es warten so, so viele Abenteuer auf uns", schrieb er weiter. Mit dem Paar freuten sich auch zahlreiche TV- und Social-Media-Promis, wie das Influencer-Pärchen Denise und Henning Merten, Moderatorin Jana Ina Zarrella oder Fitness-Coach Mareike Spaleck. Derzeit sind Jennifer Lange und Darius Zander im Urlaub auf Mallorca und nahmen die Follower via Instagram-Story bereits mit auf einen Streifzug über den Wochenmarkt und weitere Erkundungstouren.

fcl1/fcl3/news.de

Themen: