Erstellt von - Uhr

Meghan Markle: Ungewollte Trennung! DAS machte Prinz Harry wütend

Meghan Markle hatte bereits früh einen schweren Stand bei den Royals. Gleich am Anfang musste Herzogin Meghan sogar eine Trennung hinnehmen. Das konnte Prinz Harry nicht verkraften und wurde wütend.

Meghan Markle wurde 2017 nicht zur Trauerfeier für Prinzessin Diana eingeladen. (Foto) Suche
Meghan Markle wurde 2017 nicht zur Trauerfeier für Prinzessin Diana eingeladen. Bild: dpa

Dass das Leben als Royal kein Zuckerschlecken ist, war Meghan Markle anfangs nicht bewusst. Sie konnte mit dem Medienrummel und dem Verhalten der britischen Königsfamilie einfach nicht mehr leben. Deshalb zogen sie und ihr Mann Prinz Harry die Reißleine und wanderten nach Los Angeles aus. Dabei sah alles anfangs noch so rosig für die Sussexes aus. Wenn es nach einer Royals-Expertin geht, knirschte es bereits 2017 gewaltig in der britischen Adelsfamilie.

Meghan Markle abgeschrieben: Prinz Harrys Frau durfte nicht zu Lady-Di-Gedenkfeier mit Kate Middleton

Den Anstoß dafür bot eine private Feier zum 20. Todestag von Prinzessin Diana im Jahr 2017. Bereits zu dieser Zeit war Prinz Harry offiziell mit Meghan Markle zusammen. Das bedeutete aber nicht, dass die Schauspielerin auch mit den Royals Lady Dis Leben zelebrieren durfte, sagte Daniela Elser im Gespräch mit news.com.au: "Die Familie hatte für den 1. Juli einen privaten Gottesdienst geplant, um ihr Grab neu zu weihen." Eingeladen wurden neben Prinz William, Kate Middleton,Prinz George und Prinzessin Charlotte auch Dianas Geschwister Earl Spencer, Lady Sarah McCorquodale und Baroness Fellowes sowie der Erzbischof von Canterbury. Meghan Markle jedoch wurde einfach nicht eingeladen.

Prinz Harry wütend über Trennung von Meghan Markle bei Party für Prinzessin Diana

Seine Familie sagte ihm daraufhin, dass es nicht "angemessen" sei, dass seine Freundin zu dem Gottesdienst kommt. "Harry soll das anders gesehen haben. Ganz anders", schildert Daniela Elser den Vorfall."Ein verärgerter Harry erzählte Meghan von den 'Warnungen' seiner Familie und ein sehr eindeutiges Gefühl von 'wir gegen die Welt' machte sich breit", berichtete damals die "Daily Mail".

Royal-News: Beziehung zwischen Meghan Markle, Prinz Harry, Prinz William und Co. bereits früh zerrüttet

Sechs Monate später verlobten sich Meghan Markle und Prinz Harry trotz der Warnungen. Am 18. Mai 2018 folgte die Hochzeit der Sussexes."Wir wissen heute, dass bereits zu diesem Zeitpunkt tiefe Risse in den Beziehungen zwischen den Frischvermählten und der königlichen Familie entstanden waren", meint Daniela Elser.

Schon gelesen? Diese Trennung hinterlässt eine "Schneise der Verwüstung"

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/loc/news.de

Themen: