Von news.de-Redakteurin - Uhr

Andrea Berg: Busen-Blitzer! Bei DIESEN Aussichten geraten die Fans ins Schwärmen

Andrea Berg stand endlich wieder auf der Bühne. Während Florian Silbereisen sich für seine "Schlagerstrandparty" jede Menge Spott gefallen lassen musste, überzeugte die Sängerin mit ihrem Auftritt. Nicht zuletzt aufgrund ihres sexy Outfits.

Andrea Berg ließ in ihrem gelben Kleid tief blicken. (Foto) Suche
Andrea Berg ließ in ihrem gelben Kleid tief blicken. Bild: picture alliance/dpa/dpa POOL | Guido Kirchner

Nach vielen Monaten der Entbehrung durften Schlagerfans gestern Abend endlich wieder gemeinsam feiern. Bei der "Schlagerstrandparty" zu Ehren des 40. Geburtstages und des 30-jährigen Bühnenjubiläums von Florian Silbereisen war auch Andrea Berg mit von der Partie.

Andrea Berg bei "Schlagerstrandparty" von Florian Silbereisen zu Gast

Wie sehr die Musikerin den Abend genossen hat, verriet sie im Anschluss an ihren Auftritt auf Instagram. Zu einem Foto, dass während der "Schlagerstrandparty" aufgenommen wurde, schrieb die Sängerin: "Ihr Lieben, ich habe es so vermisst... Euch allen eine gute Nacht hier aus Gelsenkirchen - habt einen schönen Sonntag!Seid behütet, Eure Andrea."

Andrea Berg bringt Fans mit Auftritt bei Florian Silbereisen ins Schwärmen

Von ihren mehr als 119.000 Instagram-Abonnenten wurde Andrea Berg mit Lob und Komplimenten überhäuft. Auch die Fans scheinen ihr Idol in den vergangenen Monaten schmerzlich vermisst zu haben. "Andrea..gut schaust Du aus..es tat so gut Dich im TV zu erleben..Du bist so bombastisch gut..ich drücke Dich aus der Ferne", schrieb eine begeisterte TV-Zuschauerin in den Kommentaren. "Dein Auftritt war megatoll. Du hast super gesungen und es hat richtig viel Spaß gemacht", schlug ein anderer in die gleiche Kerbe.

Busen-Blitzer! Andrea Berg gewährt tiefe Einblicke bei "Schlagerstrandparty"

Vor allem Andrea Bergs Outfit zur "Schlagerstrandparty" veranlasste die Fans zu zahlreichen bewundernden Kommentaren. "Du- ich- ahh warum ist diese Frau so fucking schön?!", fragte sich ein Fan. "Du hast wieder wunderschön ausgesehen, liebe Andrea", bemerkte eine andere. "Andrea, Du sagst wieder umwerfend aus", kommentierte dieser Fan das von Andrea Berg gewählte gelbe, tief dekolletierte Kleid. Durch den tiefen Ausschnitt des äußerst kurzen Kleides ließ sich auch ein sexy Busen-Blitzer nicht vermeiden. Kein Wunder, dass Andrea Berg ihre Fans mit diesen Aussichten ins Schwärmen brachte.

Für den Gastgeber Florian Silbereisen hatten die TV-Zuschauer leider nicht so viele lobende Worte parat. Er und seine Kollegen Stefan Mross und Ross Anthony mussten sich auf Twitter so manchen spöttischen Kommentar gefallen lassen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: