Erstellt von - Uhr

Meghan Markle: Diese Trennung hinterlässt eine "Schneise der Verwüstung"

Ein Royals-Experte macht Meghan Markle schwere Vorwürfe: Die Ehefrau von Prinz Harry habe nicht nur in ihrer eigenen Familie sondern auch im britischen Königshaus eine "Schneise der Verwüstung" hinterlassen. Zudem verurteilte er die neue Kampagne von Herzogin Meghan, welche sie zu ihrem 40. Geburtstag in der letzten Woche ankündigte.

Meghan wird vorgeworfen, eine "Schneise der Verwüstung" hinterlassen zu haben. (Foto) Suche
Meghan wird vorgeworfen, eine "Schneise der Verwüstung" hinterlassen zu haben. Bild: dpa

Es ist ein hartes Urteil, welches der Royals-Experte Duncan Larcombe gegenüber "The Royal Beat" von True Royal TV über Meghan Markle fällt. Der königliche Autor ist der Ansicht, Herzogin Meghan habe an jeder Front eine "Schneise der Verwüstung" hinterlassen. Nicht nur ihre eigene Familie habe sie vor den Kopf gestoßen, sondern auch die britische Königsfamilie in ihren Grundfesten erschüttert.

Meghan Markle hinterlässt nach Trennung "Schneise der Verwüstung"

So hat es sich Herzogin Meghan mit ihrem Vater Thomas Markle und ihrer Halbschwester Samantha verscherzt, weil sie beide nicht zu ihrer Hochzeit eingeladen hat. Seine beiden Enkelkinder Archie und Lilibet soll Thomas Markle bis heute nicht kennengelernt haben. Bei den Windsors wiederum sorgte sie ebenfalls für so manchen Zwist. So wird ihr immer wieder vorgeworfen, sie habe die sich einst so nahestehenden Brüder Prinz William und Prinz Harry entzweit. Auch um ihre Beziehung mit Prinz Williams Ehefrau Kate Middleton soll es nicht zum Besten stehen.

Herzogin Meghan sollte sich nach Trennung um Versöhnung bemühen

Doch damit nicht genug der Vorwürfe. Weiterhin klagte Duncan Larcombe an, Meghan Markle habe ihren40x40-Geburtstagsplan für die Gleichstellung der Geschlechter am Arbeitsplatz zu einem denkbar ungünstigen Zeitpunkt publik gemacht. Statt erneut das mediale Interesse auf sie zu ziehen und das Königshaus womöglich einmal mehr gegen sich aufzubringen, sollte sie sich dem Experten zufolge lieber um Versöhnung bemühen - mit den Royals und ihrer eigenen Familie.

Lesen Sie auch: Heftige Vorwürfe gegen Prinz Harry: Machte er Meghan zur "Lügnerin"?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: