Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann - Uhr

Lilly Becker: Wow! Becker-Ex zeigt Endlos-Beine im knappen Swimsuit

Lilly Becker postet ein aufreizendes Foto von sich. Im knappen Badeanzug bringt die Becker-Ex ihre Fans ins Schwitzen. Allerdings hat der aufreizende Bein-Hammer der TV-Schönheit einen Haken. Dieser Netz-Auftritt ist nämlich gar nicht so neu ...

Lilly Becker sorgt mit Endlos-Beinen für Fan-Beifall. (Foto) Suche
Lilly Becker sorgt mit Endlos-Beinen für Fan-Beifall. Bild: dpa

Schöne, schlanke Beine sind der Traum jeder Frau. Eine, die diesen Traum nicht nur träumt, sondern auch lebt, ist Ex-Model Lilly Becker. Wie perfekt die Beine der TV-Schönheit tatsächlich aussehen, davon können sich die Fans der gebürtigen Niederländerin aktuell beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram überzeugen. Hier trumpft die Ex-Frau von Tennis-Legende Boris Becker mit einem regelrechten Bein-Hammer auf. Wäre da nicht ein Problem ...

Lilly Becker zeigt Endlos-Beine im knappen Swimsuit

Zugegeben, in ihrem hautengen, äußert knappen Badeanzug macht Lilly Becker zweifelsfrei eine Topfigur. Hier kommen nicht nur ihre endlos langen Beine perfekt zum Vorschein. Mit perfekt definiertem Sommerbody rekelt sich Lilly Becker auf ihrer Sonnenliege, lässt sich dabei entspannt von der Sonne brutzeln. Allerdings - und das dürfte aufmerksamen Beobachtern wohl kaum entgangen sein - handelt es sich bei dem heißen Swimsuit-Auftritt keinesfalls um eine aktuelle Aufnahme.

Becker-Ex outet sich als Wiederholungstäterin bei Instagram

Nein, vielmehr scheint die 45-Jährige einmal mehr in ihrer Fotokiste (oder besser gesagt in ihrer Cloud) gegraben zu haben. Zum Vorschein kam dabei Teil 2 von Lillys sexy Knack-Po-Auftritt, mit dem sie ihre Fans erst Anfang Juli um den Verstand gebracht hatte. Bis auf die Pose hat sich nicht viel verändert. Abgesehen von der Tatsache, dass Lilly den Fokus in diesem Fall auf ihre Beine anstatt auf ihre knackige Kehrseite legt, ist alles beim Alten. Wollte uns Lilly Becker hier etwa an der Nase herumführen? Oder sind der Becker-Ex schlichtweg die Urlaubsfotos ausgegangen?

Lilly Becker gehen die sexy Bilder aus - dennoch lieben die Fans DIESEN heißen Auftritt

Den Fans scheint egal zu sein, dass sich Lilly Becker mit ihrem jüngsten Instagram-Auftritt als Wiederholungstäterin entlarvt hat. Sie lieben die phänomenalen Aussichten. "Legs, legs, legs...", schreibt etwa Ex-"Lindenstraße"-Star Rebecca Siemoneit-Barum. "Ach ja, da wäre ich jetzt auch gerne zum sonnen", wünscht sich hingegen dieser Fan einen Platz direkt neben Lilly Becker. "Amazing woman", jubelt ein anderer begeisterter Anhänger. "Traumfrau" und "Too hot for inst", kommen auch diese beiden Kommentatoren gar nicht mehr aus dem Schwärmen raus. Scheint als hätte Lilly Becker, die aktuell auf der Suche nach einer neuen Liebe ist, dank ihres verführerischen Swimsuit-Hammers bereits einige vielversprechende Angebote erhalten. Da muss das überaus ergiebige Material ja eigentlich nur noch gesichtet werden. Oder, liebe Lilly?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/sig/news.de

Themen: