Erstellt von - Uhr

Craig Adams ist tot: Todesschock für Beyonce! Personal Trainer von Covid-19 dahingerafft

Er sorgte dafür, dass Superstars wie Beyonce Knowles stets in Topform erstrahlten - jetzt ist Craig Adams tot. Der Personal Trainer aus Texas wurde von einer Coronavirus-Infektion dahingerafft, die seine Organe zerstörte.

Todesschock für Beyonce: Craig Adams, der frühere Personal Trainer der Sängerin, ist an einer Coronavirus-Infektion gestorben. (Foto) Suche
Todesschock für Beyonce: Craig Adams, der frühere Personal Trainer der Sängerin, ist an einer Coronavirus-Infektion gestorben. Bild: picture alliance / Parkwood Entertainment / Handout/Parkwood Entertainment/dpa | Parkwood Entertainment / Handout

Für unzählige Hollywood-Stars sind Fitness-Einheiten bei persönlichen Trainern unverzichtbar - auch Beyonce Knowles schwört seit jeher auf sportliche Betätigung, um ihren Traumkörper zu stählen. Für das persönliche Workout der Popsängerin war Craig Adams verantwortlich. Doch nun wurde der Personal Trainer von einer Coronavirus-Infektion dahingerafft!

Craig Adams ist tot: Personal Trainer von Beyonce an Covid-19 gestorben

Die traurige Kunde vom Ableben des Promi-Trainers machte Beyonce Knowles' Mutter Tina Knowles bei Instagram publik. In einem ausführlichen Abschiedspost beschrieb sie den tragischen Todeskampf gegen die Covid-19-Erkrankung, die Craig Adams nicht gewinnen konnte. "Mein Herz ist heute Morgen gebrochen, als ich erfahren habe, dass dieser wunderbare Mensch an Covid-19 gestorben ist", so Tina Knowles. "Die schreckliche Killer-Krankheit hat seine Organe angegriffen, zuerst seine Lunge, dann versagten seine Nieren. So hart er auch kämpfte, er wurde vergangene Nacht von der Krankheit dahingerafft. Craig war ein Fitness-Trainer und kerngesund! Er ist nur einer von vielen Freunden und Verwandten, die wir an die Krankheit verloren haben", so Tina Knowles betrübt.

Beyonce Knowles' Familie trauert um verstorbenen Craig Adams nach Coronavirus-Todeskampf

Craig Adams, der wie Beyonce aus Houston im US-Bundesstaat Texas stammte, begleitete Tina Knowles und ihre Familie seit Jahren, zuerst als Fitness-Trainer von Beyonce Knowles und später als Sicherheitsmann für deren Girlgroup "Destiny's Child". "Er war wie ein Familienmitglied, ein so wundervoller Mensch, freundlich, liebevoll und umgänglich. Ruhe in Frieden Craig, wir lieben dich", so Tina Knowles abschließend.

Schon gelesen? TV-Star stirbt nach Corona-Impfung an Covid-19

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: